1 Problem, 9 Lösungen :-)
-
-
Malinois: Birne? Kaputt? Hilfe, schnell schnell eine neue her, gib schon!!! Ahhhg!!! Schneller!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bobtail:
Nein, die kaputte Birne darf auf keinen Fall den Raum verlassen, die gehört zur Familie, kaputt oder nicht. -
mein sheltie: ich feuer sie einfach so lange an, bis sie wieder brennt. ist alles nur eine frage der motivation der birne *los brenn, brenn, brenn effeffeff*
mein weimaraner: zwerg weg da, wenn du die weiter anbrüllst, traut die sich nicht mehr zu leuchten. lass mal gucken - ui, das ding ist rund, was rund ist, ist ein ball, bälle sind zum spielen da - kann mir mal jemand den ball geben? *anhimmel*
-
Chihuahua: "Was, das ist ne Glühbirne??? Ich dachte jahrelang, dieses riesige leuchtende Ding wäre die SONNE!!"
LG.
-
Zitat
Chihuahua: "Was, das ist ne Glühbirne??? Ich dachte jahrelang, dieses riesige leuchtende Ding wäre die SONNE!!"
LG.
Das könnten die 2 von meiner Mama auch öfters denken. :^^:
Sub kannst du gedanken lesen? -
-
Lol, schön dass euch der Thread so gefällt.
*mir selbst auf die Schulterklopf ihn wieder hochgekramt zu haben*Mehr Sprüche biddöööö
-
Cocker Spaniel: "Soso, eine Glühbirne ist zu wechseln? ...*schnipp*...Butler!!!"
LG, Sub.
-
Maja (Labbi) passt nciht so ganz in das Schema:
"Hm, ich soll die wechseln? Ich muss erst sehen, dass du dafür auch schon mein Leckerli parat hältst, vorher mach ich keinen Finger krumm!"
-
Hovawart: Glühbirne wechseln? Hmm, kennst Du denn die neue? Ich werd sie erstmal abchecken. Wir müssen vorsichtig sein mit so neuen Sachen. Aber keine Angst, wenn sie gefährlich ist, mach ich sie platt! :pal:
-
Zitat
rumänischer Mischling Stanley:
Kann man das essen? Nicht? Wirklich nicht? Nicht mal so ein klitzekleines bisschen? Laß mich das mal selber testen... *knartsch*Nochmal rumänischer Mischling: Glühbirne... kann ich klauen gehen. Bin gleich wieder da :elefant:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!