Asoziale Hundehalter oder: Mir fällt dazu nichts ein

• Zitat

Ich kann Superfrauchen total gut verstehen, weil mir vorhin etwas ganz ähnliches passiert ist. Mein Hund und ich waren in einem Auslaufgebiet unterwegs und mitten auf der Wiese sitzt eine Familie und picknickt. Mein Hund ist natürlich sofort hin, Nase in den Nudelsalat, eine Ladung ins Maul gestopft, weiter zum Grill, zwei Würstchen gefressen und da fängt der asoziale Vater doch plötzlich tatsächlich an, mit dem Tupper Salatbesteck auf meinen Hund einzudreschen!

Meine Meinung: wer in einem öffentlichen Auslaufgebiet ein Picknick macht, muss damit rechnen, dass ein freilaufender Hund mit frisst. Gleiches gilt für Biergärten und Restaurants. Ich kann meinem Hund schließlich nicht erklären, dass auf den Würstchen Frau Schmitt steht und nicht mein Name und dass er fremde Würstchen nicht fressen darf. Abtrainieren habe ich schon versucht, aber die Vorbesitzer haben meinen Hund immer gefüttert und diese Angewohnheit würde auch der beste Trainer nicht aus diesem Hund rauskriegen. Ich finde, dass Menschen, die picknicken oder generell draußen essen wollen, sich einen eigenen Garten anschaffen sollten. Schließlich soll mein Hund sich draußen frei entfalten können! :fies:

:lachtot:

• ach ich finds ja so schön hier. Danke für die Lacher, Superfrauchen :gott: allein der Nickname- ich beömmel mich.

• wenn ich die Einstellung der TE so lese frag ich mich ob der Hund zu Hause auch einfach Essen vom Tisch klauen darf. Weil das ist ja Beute und er hat ja seinen Trieb nicht unter Kontrolle, da er ein Tier ist...

• Zitat

Ich kann Superfrauchen total gut verstehen, weil mir vorhin etwas ganz ähnliches passiert ist. Mein Hund und ich waren in einem Auslaufgebiet unterwegs und mitten auf der Wiese sitzt eine Familie und picknickt. Mein Hund ist natürlich sofort hin, Nase in den Nudelsalat, eine Ladung ins Maul gestopft, weiter zum Grill, zwei Würstchen gefressen und da fängt der asoziale Vater doch plötzlich tatsächlich an, mit dem Tupper Salatbesteck auf meinen Hund einzudreschen!

Unverschämtheit. Die hätten doch von Weitem schon sehen können, dass deiner ein Futterjunkie ist und ihr Essen wegpacken. Selber schuld sag ich da nur! ;) Und dann werfen sie womöglich auch noch ein Stück Würstchen weg um den Hund vom Picknick abzulenken? Das wär dann noch die Höhe. :lachtot:

:hust:

edit: bevor einer meckert. das war auch Ironie :-)

• Superfrauchen, mit diesem Thread wirste auf jeden Fall in die DF-Geschichte eingehen. :D

Allerdings müsste man dir bald ein Forumsbußgeld verhängen, weil du die ganzen User von den wichtigen Threads abhältst. |)

• Zitat

Superfrauchen, mit diesem Thread wirste auf jeden Fall in die DF-Geschichte eingehen. :D

Allerdings müsste man dir bald ein Forumsbußgeld verhängen, weil du die ganzen User von den wichtigen Threads abhältst. |)

Und mich vom arbeiten. Aber ich kann irgendwie nicht wegklicken :D

• Zitat

Ich hau mich weg und hoffe instaendig niemals mit meiner Kröte auf die TS treffen zu muessen :o

Ich könnte mir vorstellen das es sehr lustig wird sie mir und meinen 3 Fusseltieren über den Weg läuft.

Wir wollen Spaß :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!