Asoziale Hundehalter oder: Mir fällt dazu nichts ein

• Wir haben, wie gesagt, keine Freilaufflaechen. Hier geht man einfach Gassi und es herrscht wenig Leinenzwang.

Besagte 20 Hunde werden also nicht auf die Hundewiese gebracht um dann Hunde zu zerlegen ;) Die Halter dieser Hunde meiden Hundewiesen - wenn es welche gibt - wie die Pest ;)

• So, Frauchen ist fertig mit Mittagessen. Werden jetzt erst mal losziehen und auf den Feldern in der Nähe Frisbee spielen gehen. Wahrscheinlich treffen wir da auch auf andere Hunde, aber ich bin assozial genug, trotzdem mit meinem Hund weiterzuspielen :D :D :D :
    Spaß beiseite: Keiner der Hunde, die wir Mittag auf der Runde treffen hat uns bisher jemals den Frisbee geklaut, oder kam in unsere Nähe. Warum? Naja, die HH wussten das zu verhindern und rufen die Wauzis vorher ab. Ganz assozial sin d wir aber doch nicht: Hunde dürfen auch öfter miteinander spielen ;)

Aber: Made my day! Danke für den Thread, Superfrauchen bei Urlaub im superschlechten Wetter. So wurde der Regentag noch unterhaltsam.

• Ich denke wir sollten etwas Rücksicht auf die TS nehmen. Edit by Mod: Verstoß gegen die Nettiquette.

Anders kann ich mir die Postings von superfrauchen nicht mehr erklären.
    Aber für die Zugfahrt ein sehr kurzweiliger Thread

• Zitat

Du würdest bestimmt einen guten Anwalt abgeben, so wie du die Tatsachen verdrehen kannst :gut:

:stick1: ;) Sag sowas nicht, die arme RAK, die da zuständig wäre, würde ja aus der Arbeit gar nicht mehr rauskommen. :p

• Zitat

Ja. Deshalb verstehe ich ja die Leute nicht, die sinnlos bei ihren und fremden Hunden den Jagdtrieb aktivieren.

Weil es NICHT an den anderen HH liegt, dass DU nicht den Arsch in der Hose hast deinen eigenen Hund zu "schützen" in dem Moment, indem Du ihn einfach 2min an die Leine nimmst, vorbeigehst und danach wieder ableinst! Ganz ehrlich; das arme Vieh! :hilfe:
    Mir wäre es vor dem anderen HH schon hochnotpeinlich, da so einen Auftriit hinzulegen, aber das auch noch in nem Forum mit dem Ton "ICH WILL ABER MEINEN WILLEN und alle anderen sind DOOF!" :hust:

Zitat

[Welchen Grund gibt es dafür, auf Biegen und Brechen trotzdem den Ball werfen zu müssen außer: "Ich will das aber jetzt so und es interessiert mich einen Scheiß, was andere wollen".

Welchen Grund gibt es, dass der andere es lassen soll außer: "Ich will das aber jetzt so und es interessiert mich einen Scheiß, was andere wollen" ?!
    Brichst Du dir einen Zacken aus der Krone, wenn du kurz anleinst? Nein. Das geht schnell und ohne lange Erklärbärgeschichten, warum der andere jetzt den Ball festhalten soll, bla blubb. In der Zeit wärst du schon 23mal vorbeigelaufen.

Wie kann es denn sein, dass so viele andere dann den "Jagdtrieb ihres Beutegreifers" in kontrollierten Bahnen halten können. Was man aktivieren kann, kann man auch deaktivieren. Nennt sich Erziehung und leigt in der Verantwortung des Hundehalters.
    Und nein, "Balljunkie, der Vorbesitzer ist schuld und kann nicht" sind keine passenden, geschweige denn richtigen Ausreden.

• Zitat

Sobald aber ein anderer Hund kommt, packe ich den Ball ein.

Hat die Gassigängerin aus deinem EP doch gemacht und zusätzlich deinen Hund mit einem Stein abgelenkt, weil er anscheinend dabei war in die Gruppe zu preschen. Wo ist jetzt dein Problem?

• Zitat

Ich denke wir sollten etwas Rücksicht auf die TS nehmen.
    Anders kann ich mir die Postings von superfrauchen nicht mehr erklären.
    Aber für die Zugfahrt ein sehr kurzweiliger Thread

Zitat

Ich komm hier aus dem Lachen garnicht mehr raus.

Die Beiträge der TS im Zusammenhang mit ihrem Nickname sind einfach zu gut :lachtot:

Eigentlich geht es mir genau so.
    Aber andererseits habe ich durchaus Mitleid, vor allem für den Hund, aber auch die TE. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!