Asoziale Hundehalter oder: Mir fällt dazu nichts ein

• Wir haben in NRW jetzt die erste Woche...
    Manno Mann... Da wäre man schon gerne wieder Schüler :headbash:

• Zitat

Sind eigentlich schon irgendwo Sommerferien? Ich mein ja nur - richtig ernst kann man das doch nur schwer nehmen?

Ja NRW hat schon Ferien. :D

• Zitat

Sind eigentlich schon irgendwo Sommerferien? Ich mein ja nur - richtig ernst kann man das doch nur schwer nehmen?

Nein, aber die Kindergärten haben geschlossen :lol:

• Der ganze Thread hat, wenn die Thematik nicht so absurd wäre, absoluten Unterhaltungswert... :zappen:

Eigentlich bringt es doch gar nichts mit dem (angeblichen) Superfrauchen zu diskutieren. Argumente hat sie jedenfalls keine, dafür eine Menge Doppelmoral.
    Und Sprüche wie "nimm du doch meinen Hund" und " du kennst meinen Hund ja gar nicht" etc. sind in so einer Diskussion absolute Totschlagargumente. Solche Argumente hab ich bis jetzt nur einmal in meinem Leben gehört. Nämlich von einer HH in Frankreich, die ihren Hund schlug...

Und mal abgesehen davon: Mein Hund darf zu anderen, aber andere nicht zu uns. Schon lustig - verquere Welt :ugly: .

Ich an der Stelle der TS würde mir mal meine Gedanken machen, warum alle die an diesem Thread beteiligt sind eine andere Meinung haben; vielleicht könnte ja doch was dran sein.

Auch unser Hund ist übrigens ein Balljunkie, aber fremden Bällen ist er noch nie hinterher - auch wenn "asoziale" HH direkt neben uns Ball gespielt haben. Aber bestimmt ist unserer nicht so ein großer Balljunkie wie der von der TS... :ironie3: Sie hat bestimmt den größten Balljunkie hier im Forum...

Ansonsten dreht sich die ganze Diskussion doch mittlerweile im Kreis und ist absolut sinnlos - wenn auch unterhaltsam. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich in meinem Leben möglichst wenig Leuten mit dieser Einstellung begegnen werde. Denn auch ich glaube, dass es ganz gewaltig ruscheln würde, wenn ihr Hund unserem den Ball abnehmen würde. Ob das in ihrem Sinne ist? Aber ich vergaß - dann bin ja ich, als asozialer ballspielender HH Schuld daran :mute:

• Das kann ja wirklich nicht ernst gemeint sein :lol:

Falls doch, Superfrauchen, denkst du wirklich das wir hier alle falsch liegen und du richtig?

Was ist eigentlich ein Auslaufgebiet? Nennt ihr das in Deutschland einfach so wenn keine Leinenpflicht ist? :ops:

• :gut:

• Schade, ich dachte, es ginge wirklich darum, sich über andere aufzuregen.
    Aber die Beispiele sind doch lustig
    und Superfrauchens Username sagt ja schon, dass nur sie Recht hat

ich an der Dogsitterins Stelle wäre patziger gewesen :ugly:
    wobei, die Dogsitterin hätte hier sicherlich was zu erzählen von asozialen Hundehaltern, die ihren spielwütigen nicht abrufbaren Hund in ihre Gruppe reinrasseln lassen

• Ich musste gerade eben sooo über den Thread lachen.

Vor ein paar Wochen beim Spazieren: Böse Nachbarin ist mit ihrer Münsterländerin im ÖFFENTLICHEN Gebiet unterwegs und, ich finde es ja eine bodenlose Frechheit, spielt einfach Frisbee mit ihrem Hund! Rocky hat den Frisbee fliegen sehen und geht stiften. Ich meine, wie kann die das nur machen???? Wäre ja auch zuviel verlangt, wenn ich meinen Hund unter Kontrolle habe und ihn abrufe!

So, Ironie wieder ausgeschaltet: Er ging mir da echt zu ihr und ihrem Hund stiften, weil ICH zu langsam reagiert habe. Ich mit rotem Kopf dorthin (er hatte sie inzwischen schon vor lauter Überschwang angesprungen und dreckig gemacht), habe mich ganz höflich entschuldigt und erklärt, dass ich viel zu langsam geschalten habe, um noch einlenken zu können. Sie nahm alles mit Humor und ich habe angefangen, mit 3 bekannten HH, die auch oft mit ihren Hunden spielen zu üben. Die treffe ich ganz oft beim Gassi gehen und habe sie gebeten, einfach mit ihrem Spiel weiterzumachen, wenn ich komm. Hab solche Situationen dann eben auch mal bewusst provoziert und wenn Rocky brav war, zur Belohnung mit ihm und unserem Kong-Frisbee gespielt. Jetzt, ca 5 Wochen später, interessieren ihn andere Hunde mit Bällen, etc nicht mehr. Viel cooler, bei Frauchen zu bleiben, ein tolles Leckerchen zu bekommen und mit dem eigenen Spielzeug, das nicht geteilt werden muss zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!