Großer Welpe-Was für Futter?
-
-
Hallo ihr lieben
Also wir bekommen Ende des Monats ein DoggenBaby weibchen!
Was für Futter sollen wir ihr geben,also welches würdet ihr empfehlen für große Rassen und wo bekommt man das?Freue mich über eure Antworten.
Momentan bekommt sie Happy Dog. vielleicht gibt es ja auch ein besseres -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also happy dog finde ich persönlich schon ganz gut und futter kriegst du ja in jedem fachgeschäft futterhaus, frssnapf ect.
LG Claudi
-
Ich würd die erste Zeit auf alle Fälle das vom Züchter weiterfüttern - die Ortsumstellung ist schon genug stress.
Informationen über HappyDog kriegst Du hier sicher genug, wenn Du danach suchst ;-)
lg
schnupp -
hmmm..Futter..ein leidliches Thema...habe heute von meiner Freundin erfahren...sie hat 2 Deutsche Doggen...dass die Züchterin seit 20 Jahren ihren Welpen Pedigree Pal Junior füttert..wahnsinn..diese Züchterin ist eine Züchterin vom VDH und wirklich tolle Tiere..gesunde Tiere...alles prima...
Meine Freundin füttert ihre Doggen mit Mera Dog...
Ich füttere unsere Schäferhund/Colli /Beagle Mischlingsdame mit Hills..aber auch nur weil sie alles andere nicht vertragen hat... :blume: :blume:
-
Wir haben unsere Dogge auch mit MeraDog grossgezogen. Wir sind damit immer zufrieden gewesen.
Kleiner Tipp:
http://www.doggenforum.de
Da gibts bestimmt noch mehr Meinungen zum Thema. -
-
Servus
also natührlich würde ich am anfang erstmal das füttern was der Züchter euch empfiehlt....unser Mischling auch große Rasse hat auch ne Zeitlang Happy Dog bekommen aber absolut nicht vertragen.Nix gegen Happy Dogur um das gleich los zu werden aber unserer bekommt jetzt Josera Kids was er absolut gut veträgt.
Das müßt ihr austesten,aber würde nicht das billigste nehmen.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!