Traumrudel
-
Randowmixe -
8. Juli 2014 um 11:25
-
-
Cooler Thread! Da muss man erstmal überlegen...
Also auf jedenfall
1 Groenendael (Rüde)
1 schwarzer Schäferhund aus LZ (Hündin)
1 Curly Coated Retriever (schwarz, Rüde)
1 Border Terrier (Rüde)
1 Irischer Wolfshund oder Leonbergerund ein paar Notfallhunde (Mischlinge) dürfen auch gerne einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie hab ich mein Traumrudel schon.
2 große Zottel, 2 kleine Zottel und nen durchgeknallten Wolf.
Klar gibt es Rassen, die mich reizen, aber die Rassen, die ich auf jeden Fall in meinem Traumrudel haben will, sind schon da.
-
Zitat
Also zu Lennox und Heaven weiße Schäferhunde hörte ich gerne noch
1 Staff Hündinn
1 schwarzen DSH langhaar Rüde
1 schwarze DSH stockhaar Hündinn
1. Tochter von Lennox
1. Weißen schäferhund rüden aus Frankreich (Zucht schon im Auge)
Dazu dann gerne noch
1-2 RottweilerUnd einen quotenmini irgendwas kleines felliges.
Kiwi und ich ziehen dann bei euch ein :fondof:
-
Hach, wenn ich könnte....
also zuLabrador Foxred weibl.
Wuschelmix schwarz männl.
Chinese Crested hairless dunkel männl.
Chinese Crested semihairless braun getupft männl.hätte ich rein theoretisch gern
Joah und jetzt hab ich viel überlegt... und mein Traumrudel liegt hier.
Irgendwann hätte ich gern noch einen schwarz gefleckten Chinesen, einen komplett kohlschwarzen Chinesen (aber beide true Hairless!), einen schwarzen Königspudel und von jeder offiziellen und inoffiziellen Farbe einen Labrador, vielleicht mal einen Sennenhund (Schweizer und/oder Berner), Chihuahua, einen Parson Russell, vielleicht sogar mal einen Schäferhund, einen Tigerdackel, einen roten Zwegpudel, .....
ach ja und zwei Norwegische Waldkatzen!
aber das alles irgendwann mal, denn mein Traumrudel liegt gerade hinter mir auf der Couch. Und ich könnte grad auch nicht sagen, in welcher Zusammenstellung die genannten Rassen sein sollten.Ich fürchte mein Leben ist zu kurz für all die Hunde die ich noch halten will........
insbesondere da meine vier ja mindestens 200 Jahre alt werden...
aber eins steht fest, ohne Hund gehts net.
-
Wobei euch hoffentlich klar ist, das alle meine Hunde im Bett schlafen dürfen und die Couch besetzen
-
-
Zitat
aber eins steht fest, ohne Hund gehts net
Da muss ich ja sowas von zustimmen... -
4 Beagle Hündinnen (davon eine aus dem Labor)
1 Beagle Rüde
und ein:
English Springer Spaniel
Working Labrador oder Golden Retriever
oder Field Trial Cocker/Springer Spaniel -
Bei mir wärs:
1x Großpudel
1x Lagotto Romagnolo
1x Parson Russell Terrier (rauhaar)
2x Norfolk Terrier
2x TS-HundSomit käme ich auf sieben... meine Freund wäre weg und meine Eltern würden mich enterben
-
Zitat
Wo wohnst Du doch gleich? Dann würd ich mal mit einem großen Auto kommen :-)
Echt? Welchen Deiner Hunde möchtest Du denn dort abgeben? *gggggg
-
Also, alle auf einmal ginge glaub ich net - ich finde, man sollte immer genug Zeit für den einzelnen Hund haben, und wenn ich arbeite, gehen nicht mehr als jetzt da sind.
Aber was mich reizen würde (zu meinen dazu oder irgendwann später in kleinen Teams):
- Jagdterrier - jederzeit wieder, am besten im Rudel... (dann aber nur mit genügend Zeit, die zu beschäftigen)
- Großpudel
- Barsoi (der darf jagende Jagdis hetzen, einfangen und lebend zurückholen *gg Das mit dem "lebend" müssen wir dann aber gründlich clickern und shapen *gg)
- Riesenschnauzer
- Irish Terrier
- Foxl
- Dt. Pinscher
- Rotti (ja ich weiß - das paßt irgendwie so gar nicht rein *gg Aber ich find die einfach toll.....)- Dobi, aber unkupiert. Aber solang die so oft krank sind (Stichwort DCM), kämen sie mir nicht ins Haus. TA-Besuche sollen nicht zum nächsten Hobby werden müssen..... Oder ich heirat nen reichen Tierarzt dazu *gg Vielleicht hat der ja sogar ein großes Grundstück, wo die alle draufpassen *hust.....
- Catahoulas find ich cool, aber ich würd nie nen Hund haben wollen, den ich schon als Welpen übern Ozean schippern (lassen) müßte. Armer Kerl, das würd ich keinem Welpen antun wollen.Alle werd ich sicher nicht haben können - aber nen Teil davon werde ich mir sicherlich noch verwirklichen... Ob Jungs oder Mädels, ist mir relativ wurscht inzwischen..... Das würde ich entscheiden je nachdem, was ich schon da habe, damits am besten paßt. (und dann schlägt die Realität wieder mal zu, und ich find irgendwas, was mit keiner der genannten Rassen auch nur im Entferntesten zu tun hat, und der isses einfach *gg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!