Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Traumrudel
-
Randowmixe -
8. Juli 2014 um 11:25
-
-

tja, wenn ich so mal ganz kurz um mich herum schaue...... dann hab ich schon mein Traumrudel:
Snoopy 11 Jahre, etwas zwischen Dackel und Jackrussel
Hexe 9 Jahre, halt Knutschkugel, Bollerkopf, Kampfschmuser Boxer
Lupi 4,5 Jahre Bretone Español - geht mit Männe auf Kaninchen und Vogeljagd
Punto 4 Jahre Podenco, Rudelchef ..geht mit auf Wildschwein, Hirsch und Kanninchenjagd
Paula geschätzte 2,5 Jahre , hochgelegter Jackrussel , Ratonero - geht auch auf Wildschwein, HirschjagdMoritz 15 Jahre, KATER heimlicher Chef im Rudel
LOWA 1 Jahr Kater (Handaufzucht) ärgert nur die HundisAllesamt gerettet!! Und verstehen sich hervorragend.
-
4. August 2014 um 17:36
schau mal hier:
Traumrudel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hätte gern eine ganze Meute Griffons.

Obwohl - ein bis zwei reichen eigentlich auch... Naja, vielleicht, wenn ich ein paar Hektar eingezäunten Wald hätte.

-
Mein Traumrudel mit 4 Hunden, wenns mal nur nach der Optik geht und den Exemplaren der Rassen, die ich kenne:
Boxer in dunkel gestromt
Großpudel in Schwarz
Saarloos Wolfhund
und ein Mini-Bullterrier als Quotenzwerg!Alles bitte Rüden!
-
Mein Traumrudel bestünde aus:
3-4 Rottweilern
1-2 cremefarbene Cane Corso
1 Amerikanischer Wolfshund in schwarz
1 Prager Rattler in braun (Eine Hündin. Am liebsten vom Wesen so wie die einer Bekannten. Die weist auch einen Dobermann zurecht.... <3)Geschlecht ist eigentlich egal, wobei ich Rüden bevorzuge, weil die meist doch etwas massiger sind.
-
Mein Traumrudel sitzt teilweise schon bei mir :)
Dsh in schwarz
Dsh in Dshfarbe
Schweizer Schäferhund
Dazu noch
Herder
Altdeutscher Schäfi
3. DSHUnd als Quotenmins einen Schipperke und einen Sheltie :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein Traumrudel, welches ich auch hoffentlich irgendwann verwirklichen kann:
2 Windhunde (Abby und Whippet)
2 Schäferhunde (Asra und reinrassigen DSH in schwarz)
1 Quotenmini (evt. Windspiel oder CCD aber bin auch nicht vom Chihuahua abgeneigt) -
Ohhhh ein toller Thread

Ich hätte dann bitte gerne:
- natürlich meine Kröte Arya
dazu dann noch- einen Irische Wolfshund Rüde creme gestromt
- einen Deutsch Drahthaar Rüden braunschimmel
- eine Corgi Cardigan Dame blue merle
- ein Mini-Bullterrier Rüde weiß/schwarz
- ein Pitbull Mädel braun gestromt mit weißHach...das wär was
-
2 Collies
2-4 Malis/Herder.
Ich arbeite dran!

-
Ach wenn ich koennte wie ich wollte ...

1 Zwergdackelhuendin schon vorhanden
1 Terriermixhuendin schon vorhanden1 Greyhound schwarz und weiblich
1 Schwarzer Russischer Terrier weiblich
1 Deutsch Kurzhaar weiblich -
Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich gesagt Rottweiler und Staffs
Aber jetzt.... habe ich meine Liebe zu Pudeln entdeckt und hätte gern 3-4 Großpudel zu Mia dazu
Einen schwarzen und einen roten auf jeden FallAch, es gibt so viele tolle Hunde....
Und wie war das, der Trend geht zum Zweithund ;-) irgendwann zieht hier bestimmt noch einer ein
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!