Hund schläft sobald er auf dem Schoß ist
-
-
Hallo,
Malou (11 Jahre) schläft, sobald sie bei mir auf dem Schoß ist. Sie springt munter hoch und kaum dass sie sitzt fallen ihr die Augen zu und sie fängt an zu schwanken (ist sogar tatsächlich mal umgefallen als ich kurz nicht aufgepasst habe), dann kommt ein Umdrehen, Hinlegen und schwupps ist sie im Land der Träume.
Bin ich so langweilig :wink: oder wieviel Schlaf braucht so ein "alter" Hund?
Sie ist so eigentlich noch echt fit (knapp 2 Std Spazierengehen am Stück kein Thema).Gruß
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund schläft sobald er auf dem Schoß ist schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
also das konnte Daisy damals auch..als sie älter wurde...obwohl sie auch bis ins hohe alter echt fit war.
Ich würde mich einfach drueber freuen..sie fuehlt sich sich einfach total sicher bei Dir..und kann dann halt sofort abschalten...
LG :blume:
-
meine kleine macht das auch, ich habe mich auch noch nie daran gestört wenn ich ehrlich bin.
wenn ich sie auf den schoß nehme, dauert es keine 2 min und die augen sind zu..
sie lässt sich dann auch von nichts und niemanden beirren, sie schläft weiter auch wenn ne bombe neben ihr hochgeht *lach* -
stört mich ja auch nicht, außer wenn ich lernen will und sie wieder das Schnarchen anfängt :wink:
Hab mir nur Gedanken gemacht, wovon sie immer so müde ist, wir laufen ja nicht täglich so lange durch die Gegend. Da sie nachts im Wohnzimmer ist, hab ich natürliche keine Ahnung wieviel sie da schläft.
Vielleicht muss ich mich erstmal daran gewöhnen, dass ein etwas älterer Hund viel schläft, meine 1. Hündin hab ich mich 6 Jahren verloren, kenne es also nicht, mit einem älteren Hund zusammen zu leben.
-
Hallo Kat,
meiner ist dreizehn, sobald ich auf dem Sofa sitze, kommt er und knötsch und schmeiss und schnarch. Manchmal tut es mir schon leid, wenn kurz darauf das Telefon klingelt und ich wegschieben muss.
schönen Tag noch
Tine -
-
Hallo Kat :tach: ,
Deine Malou wird halt so langsam ein altes Mädchen.
Elf Jahre ist schon was.Noch geht sie ohne Probleme zwei Stunden mit Dir spazieren.
Irgendwann wird sie stehen bleiben, Dich anschauen, den Kopf
leicht schräg und Du wirst wissen, sie denkt: 'He Frauchen, bist'
bekloppt? Ab nach Hause!'Alles wird langsamer werden, weniger, seltener.
Und sie wird viiel schlafen wollen.Sie geniesst Deine Nähe und weiss, dass ihr bei Dir nichts passieren
wird. Sie schenkt Dir ihr Vertrauen und schnarcht auf Deinem Schoß.
Mache Dir darüber keine Gedanken.Freue Dich und geniesse das Zusammensein solange Malou so fit und
munter ist.Ich wünsche Euch noch eine lange, schöne Zeit zusammen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Na dann werde ich genau das tun:
es einfach genießen, dass sie sich bei mir wohlfühlt. Schön, denn wir haben sie ja erst seit 2 Wochen, scheint also nicht ganz so übel bei uns zu sein
-
Ja.
...sieht ganz so aus.
liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!