• Ist mal jemandem aufgefallen, dass die Themenstarterin hier nix mehr schreibt?

Ist auch absolut kein Wunder, wenn sich bei so gut wie jedem Betreuungs- und Anschaffungsthema am Ende immer alles um die kruden Realitäts- und Arbeitsmarktphantasien einzelner User dreht.

Schade.

• Zitat

Ist mal jemandem aufgefallen, dass die Themenstarterin hier nix mehr schreibt?

Ist auch absolut kein Wunder, wenn sich bei so gut wie jedem Betreuungs- und Anschaffungsthema am Ende immer alles um die kruden Realitäts- und Arbeitsmarktphantasien einzelner User dreht.

Schade.

Ja finde ich auch... wollte das ja schon vor mehreren Seiten beenden :muede:

• Nein will ich nicht...
    Es ist aber nun mal so und ich glaub das können viele hier bestätigen.
    Ich weiß nicht wie du dir das alles vorstellst mit Einnahmen/Ausgaben. Teilzeitjob das passt alles einfach nicht.

Vielleicht denkst du ja in ein paar jahren zurück und erinnerst dich dann an deine Worte. Ob es dann wirklich so einfach ist wie du dir alles vorstellst, na sehen wir ja dann.

Ich auch das ist nichts besonderes. Aber wenn wir uns damit anfangen wollen uns zu übertrumpfen... Dann lass es besser ;) mit 14/15 zu arbeiten ist keine Kunst.

• Das die ts nicht mehr schreibt hat seine Gründe denke ich.

Unter anderem das man erst sagt, dass alles Mist ist was sie macht und in nächsten Moment aber der gleiche Vorschlag nur ein bisschen abgewandelte von einer anderen userin kommt und es plötzlich als völlig in Ordnung abgetan wird.

• Zitat

Nein will ich nicht...
    Es ist aber nun mal so und ich glaub das können viele hier bestätigen.
    Ich weiß nicht wie du dir das alles vorstellst mit Einnahmen/Ausgaben. Teilzeitjob das passt alles einfach nicht.

Vielleicht denkst du ja in ein paar jahren zurück und erinnerst dich dann an deine Worte. Ob es dann wirklich so einfach ist wie du dir alles vorstellst, na sehen wir ja dann.

Ich auch das ist nichts besonderes. Aber wenn wir uns damit anfangen wollen uns zu übertrumpfen... Dann lass es besser ;) mit 14/15 zu arbeiten ist keine Kunst.

Nein das brauch ich gar nicht und hab ich auch nicht nötig ;) Du denkst nur mich zu kennen und die Weisheit mit löffeln gefre*** zu haben und so ist es eben nicht :p

• Das denke ich mit Sicherheit nicht.
    Aber... Es ist eben nicht alles so wie du es hier darstellst. Und man versucht nur dir zu sagen das es anders ist wie du denkst. Aber nun ja ich sag zu dem Thema nichts mehr. Hab deine Vorstellungen und mach deine eigenen Erfahrungen damit!

• Zitat

Das denke ich mit Sicherheit nicht.
    Aber... Es ist eben nicht alles so wie du es hier darstellst. Und man versucht nur dir zu sagen das es anders ist wie du denkst. Aber nun ja ich sag zu dem Thema nichts mehr. Hab deine Vorstellungen und mach deine eigenen Erfahrungen damit!

Was soll bitte anders sein?
    Ich stelle es so dar wie ich es erlebe und dazu kann keiner was sagen weil er eben nicht dabei ist ;)

Habe nur meine Meinung geschildert sowie andere ihre... daraus muss man nicht so ein Thema machen... sag ja auch nicht wenn jemand schreibt das der Hund 8-10 Stunden alleine bleibt nur kommt für mich eine solche Hundehaltung nicht in frage. Schon gar nicht wenn, wie bei der TE, die Rahmenbedingungen nicht stimmen.

• *hust* jetzt muss ich schon auch noch mal was sagen. Ein Hund hätte es bei einem, wie sagtest du? Bettler? Besser?
    Mag sein, dass er da immer dabei sein kann und fast nie getrennt von Herrchen und Frauchen sein muss. Romantische Vorstellung.

Aber das hilft dem Hund auch nicht wenn er dringend medizinische Betreuung bräuchte, die der Besitzer aber nicht zahlen kann. Und nun? Geht es ihm dann wirklich so viel besser?

• Zitat

*hust* jetzt muss ich schon auch noch mal was sagen. Ein Hund hätte es bei einem, wie sagtest du? Bettler? Besser?
    Mag sein, dass er da immer dabei sein kann und fast nie getrennt von Herrchen und Frauchen sein muss. Romantische Vorstellung.

Aber das hilft dem Hund auch nicht wenn er dringend medizinische Betreuung bräuchte, die der Besitzer aber nicht zahlen kann. Und nun? Geht es ihm dann wirklich so viel besser?

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Gerade in großen Städten.
    Die, die ich kennen gelernt habe... da fehlte es den Hunden an nichts.

Und ja ich bin der Meinung das es Hunden die den Ganzen Tag bei ihrem Menschen sein können besser geht als denen die den ganzen Tag allein in der Bude hocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!