Ruffwear - Austausch und Erfahrungen

• Hörst du wohl auf, mir dieses Geschirr zu zeigen? :rotekarte:
    Da schleiche ich seit Monaten drum herum!

Ob ich jetzt allerdings bei einer "Wildsau" ein oranges Geschirr gekauft hätte, wo man den ganzen Dreck über kurz oder lang nicht mehr richtig rausbekommt?

Ansonsten sieht das doch von der Passform her sehr gut aus!

du könntest unseres in M mal probieren... ;)

• Warum trägt Smartie es denn nicht? Hattet ihr nicht das graue?
    Also anprobieren würden wir's auf jeden Fall gerne (erst Ebby, dann ich :D - steht mir bestimmt). =)
    Wir müssen uns wegen der Leckerchen ja eh mal treffen. :)

• Das graue war das in S, das war zu knapp. M passt schon besser, aber ich bekomm es einfach nicht so eingestellt, dass ich wirklich zufrieden bin.
    Ich bin wohl was nicht-verrutschen und Passgenauigkeit angeht von dem Webmaster zu verwöhnt ;)

Treffen gern - ich schick Dir mal eine PN

• ich möchte für Coco gerne das ruffwear palisades. Jetzt könnte ich Größe M relativ günstig bekommen. Ich bin mir aber sehr unsicher, ob das passt.
    Coco hat einen Brustumfang von ca 69cm. Schulterhöhe ca 62cm, Gewicht ca 23-24 kg, also eher schmal gebaut :hust:
    Sie soll aber auf jeden Fall noch zulegen.

Also liegt sie ja genau zwischen Größe S und M. Ich weiß einfach nicht, ob ich es mir trauen soll zuzuschlagen. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie Größe S braucht. Sie ist ja nunmal kein kleiner Hund...

• Ich denke, dass du das relativ gut wieder verkauft bekommen wirst? :)
    Würde also ,wenn der Preis stimmt, zuschlagen :p

Ich hab Enya das Front Range gekauft und das hat zwar gepasst, sah aber aus als hätte ich einem 2m-Mann den Rucksack eines Vorschulkindes aufgesetzt. *hust*
    Ging also zurück.

• Hi,

Ali hatte auch einen Bauchumfang von 69cm und mir ging es ähnlich wie dir, da Ruffwear zum Teil echt schräge Größen hat. Letztendlich war ich froh, M gekauft zu haben. Ich denke, dass S für Coco auch von der Steglänge zu kurz sein könnte.

Kauf M und wenn sie zu groß ist, verkaufst du sie an mich weiter - ich suche ja auch gerade. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!