Ruffwear - Austausch und Erfahrungen

• Wir haben uns jetzt den Ruffwear Singletrak Pack bestellt. Ich hoffe das er passt :applaus:

Wollte einen Rucksack für Tageswanderungen, da fand ich bei diesem die Größe ganz nett. Die anderen sind ja doch schon ganz schön wuchtig ...
    Außerdem hat mir die Farbe am besten gefallen :cuinlove:

Jetzt hätte ich natürlich eigentlich noch gerne das passende Halsband (am liebsten das geknotete in grün - also falls das jemand loswerden möchte :winken: ) & die passende Leine dazu :ugly:

Hatte hier jemand schonmal eine Leine von Ruffwear ? Wie sind die so vom Griff her, habe bis jetzt die gummierte von Julius k9 weil ich da nen sehr guten Griff habe . Die anderen hat er mir sonst manchmal durch die Hand gezogen, falls er mal losspringt :hust:

• Welche Größe haben eure Hunde im Ruffwear Range harness und wie groß/schwer sind sie? Ich hab XS bestellt für June, das ist aber viel zu klein am Hals. Oder gibt es da einen Trick, wie man es weiter stellt?

• wir habens für filou auch in XS. Man kann es um den Hals weiter stellen, da sind im den Halsteil zwei schwarze Plastikdinger, die man eben verschieben kann und somit die Länge verändern kan (ich hoffe du verstehst was ich meine)

• Hast du versucht die schwarzen Dinger unter die schlaufe zu drücken?
    Ich hab bei Filou eher enger machen müssen, daher weiss ich nicht, wie weit das geht.
    Er hat ca. 50cm Schulterhöhe und wiegt ca. 12 kg

• Hast du versucht die schwarzen Dinger unter die schlaufe zu drücken?
    Ich hab bei Filou eher enger machen müssen, daher weiss ich nicht, wie weit das geht.
    Er hat ca. 50cm Schulterhöhe und wiegt ca. 12 kg

Daaaaaaaaaaaanke, da lag der Fehler :D Ich mache gleich mal Fotos.

• Hab heute der Chili das Front Range in M anprobiert, aber nicht mitgenommen. Es hat zwar so echt super gepasst aber der Stoff zwischen den Beinen ist so breit, ich hab Sorge, dass das scheuern könnte, was meint ihr?
    Chili ist 42cm groß und wiegt 11kg, Brustumfang ca 52 cm

• hast du mal das S anprobiert?
    Ich denke das ist ein bisschen breit.
    Mein Chili ( :ugly: ) 38 cm, 8 Kilo, 46 cm Brust hat das S auf kleinster Einstellung und bei dem fand ich das vorne fast schon zu breit.
    Also könnte mir vorstellen, dass S bei euch noch passt und es dann weniger breit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!