Lasst ihr euren HUnd auch mal vorm Supermarkt warten?
-
-
Zitat
War klar, das dieses vernünftige Diskutieren irgend wann ein Ende hat...

hehe, das glaubst aber auch nur du
Hundebesitzer, nä!
So ist das
schätz mal ganz vorsichtig auf weitere 30 SeitenGrüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lasst ihr euren HUnd auch mal vorm Supermarkt warten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schonmal weiter als bis zur nächsten Kirchturmspitze gedacht? Stellt Euch mal einen Obdachlosen vor, der gerne einen Hund hätte. Wo bekommt er den wohl her? Aus dem Tierheim bestimmt nicht ...Ja nun lös das auch mal auf. Woher kommen alle die ganzen Obdachlosenhunde?
-
Zitat
War klar, das dieses vernünftige Diskutieren irgend wann ein Ende hat...

Interessiert mich herzlich wenig ob jemand meint, das ich meinen Hund nicht liebe, weil ich ihn mal kurz vor einem Supermarkt anbinde.
Haha, du sprichts mir aus der Seele.

Die bösen kriminellen Obdachlosen klauen Hunde vor dem Supermarkt.

Ich habe 1000 mal mehr Angst vor Leuten die solche Kommentare von sich geben als vor Leuten, die meinen Hunden was antun könnten.
So, zum Glück habe ich jetzt 4 Tage ohne Internet vor mir. Schön, dass es so lange gut und wertschätzend hier zuging. Danke für die vielen Kommentare, die auch eine andere Meinung stehen lassen konnten.
Ach ja zum Thema Wertsachen. Ich lasse auch meine Auto mit meinem Geldbeutel und Laptop und Hunden offen vor dem Supermarkt stehen. Warum? Weil ich trotz Enttäuschungen niemals den Glauben an das Gute in den Menschen verlieren möchte.
-

Schade, aber belustigend.
Lange war sie sachlich die Diskussion, habe mir die Gegenargumente sorgsam durchgelesen und denke jetzt auch nicht, dass jemand der mal seinen Hund vorm Bäcker oder Supermarkt anbindet gleich ein schlechter Mensch ist, oder so

Den Post von pony82 (?!) fand ich sogar richtig süß, mit den Obdachlosen, die für Brötchen auf den Hund aufpassen.
-> Edit: Und dann tauchen plötzlich die Obdachlosen auf die Hunde klauen

Naja, seis drum!
SunnyK hat hier mal kurz wieder das Feuer zum lodern gebracht^^
-
Nachdem mich mal wer angesprochen hat ob ich meine Hund verkaufen würde habe ich es damals in Hamburg nicht mehr angebunden.
Vorher hat Snoopy oft Gesellschaft beim Warten gehabt, einmal hat ein älterer Herr, der auf seine Frau gewartet hat ihn beobachtet und der meinte, er hätte die ganze Zeit nur auf die Tür gestarrt (war gut 5min drin beim Bäcker, wo es bisschen voller war). Er hätte ihn angesprochen aber er hätte ihn keines Blickes erachtet und fand das sogar gut.
Der nächste Supermarkt heute wäre gut 5km weg, deswegen muss er eh nicht mehr warten.
-
-
Haha, wenn ich jetzt oute, dass die Brötchen ein Bier waren unterstreiche ich noch mehr die Meinung des bösen hundeklauenden Obdachlosen, oder

-
Zitat
Haha, du sprichts mir aus der Seele.

Die bösen kriminellen Obdachlosen klauen Hunde vor dem Supermarkt.

Ich habe 1000 mal mehr Angst vor Leuten die solche Kommentare von sich geben als vor Leuten, die meinen Hunden was antun könnten.
So, zum Glück habe ich jetzt 4 Tage ohne Internet vor mir. Schön, dass es so lange gut und wertschätzend hier zuging. Danke für die vielen Kommentare, die auch eine andere Meinung stehen lassen konnten.
Ach ja zum Thema Wertsachen. Ich lasse auch meine Auto mit meinem Geldbeutel und Laptop und Hunden offen vor dem Supermarkt stehen. Warum? Weil ich trotz Enttäuschungen niemals den Glauben an das Gute in den Menschen verlieren möchte.
Ist das bei dir Prinzip oder einfach nur naiv?Glaube an Gott aber schließ dein Auto ab ...
-
Ich hab meine letzten beiden Hunde nie draußen irgendwo alleine warten lassen und werde das auch mit dem neuen Hund nicht machen - vllt ein doofes Beispiel, aber so wenig wie ich überhaupt nur auf die Idee kommen würde, ein hilfloses Kleinkind draußen iwo alleine zu lassen, würde ich da auch bei meinem Hund nicht auf die Idee kommen...ich könnte mir nicht verzeihen wenn da etwas passieren würde.
Zu Bäckereien: da ich Müsli frühstücke hab ich dieses "Problem" eigentlich nicht :-), aber Zuhause aufm dem Land in der Dorfbäckerei hab ich schon öfter von der Tür aus bestellt und bin mit Hund draußen geblieben :-)
Und zum Thema Berlin: hab über 2 Jahre dort gewohnt und kenne keine Hundefreundlichere Stadt. Ob im Späti oder in unseren 2 Kiez-Bäckereien hat's nie jmd gestört wenn man mit Hund reinkommt. Muss jetzt nicht für jeden Bezirk gelten, aber man kennt seinen Kiez ja irgendwann und weiß wo es keinen Stress gibt wenn man Hundi dabei hat - und bei anderen Einkäufen bleiben die Felle halt zuhause.
-
Zitat

-> Edit: Und dann tauchen plötzlich die Obdachlosen auf die Hunde klauen
Alles schon erlebt. Zum Glück nicht bei meinem Hund! -
@ pony82:
Kleiner Tipp: wenn die Polizei dein unabgeschlossenes Auto sieht, wird sie es abschleppen lassen wenn du als Halter nicht kurzfristig anzutreffen bist. Ist meiner besten Freundin passiert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!