Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
ich drück auch die Daumen :)

-
14. Januar 2016 um 17:40
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich verteile gerne PNs an die Interessierten.

Ich hätte auch so gerne eine PN.
Liebe Grüße
Nicole -
Ich hätte auch so gerne eine PN.
Liebe Grüße
NicoleIch auch

-
Mich nervt es extrem, dass ich erst meine Masterarbeit abgeben muss, bevor ich zu den Züchtern fahre...
Namensfindung...Loki (Hündin) ist derzeit mein Name in der engeren Auswahl. Loki Schmidt und so

das wurde noch nicht von mir abgesegnet

Dachte wir haben uns auf kiwi geeinigt?
-
So. Sammel-PN ist wie versprochen raus gegangen.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!Auf der Liste verändere ich mich erstmal nicht. Es ist ja auch noch gar nichts so richtig spruchreif.

-
-
Juhu! Am Mittwoch sind die Welpen auf die Welt gekommen! Das ist der erste Wurf der für uns in Frage kommen würde vom Abgabetermin her. Und es sind auch drei Rüden dabei!

Jetzt muss ich nur noch weiterhibbeln, bis/ob wir einen Anruf kriegen, dass wir von der Warteliste her "dran sind"....
Und dabei bin ich so schlecht darin mich in Geduld zu üben...!

-
Kiwi hat mein Freund abgelehnt. Zitat: Ich will doch nicht Kiwi durch den Park rufen.

-
Da muss ich ein Wörtchen mit ihm reden oder wer beim Spielen gewinnt, darf den Namen entscheiden

Loki mhm

-
Was ist ein BM?
Googlen hat nur Betäubungsmitelspürhund ergeben
-
Bullmastiff

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!