Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
19. Dezember 2015 um 19:00
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habt ihr schon einen Hund ausgesucht? Welche Rassen stecken denn drin?
Wir sind morgen Abend vielleicht schon ein wenig schlauer

-
Habt ihr schon einen Hund ausgesucht? Welche Rassen stecken denn drin?
Ja, die graue Hündin rechts wird es

Es ist ein richtiger Rassencoctail, aber unter anderem Schäferhund, BC und Husky ^^ -
-
Sehr süß!
Wow - was ne Mischung. Da kann ja charakterlich so ziemlich alles rauskommen. Von freundlich und leichtführig bis hin zu "eine echte Aufgabe". Viel Freude!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja das dachte ich auch schon...gestern habe ich ja auch beide Eltern kennen gelernt und die sind beide total wilde Powerpakete. Der Vater scheint zudem eine gute Portion Schutztrieb mitzubringen und wird momentan nebenbei zum Schutzhund ausgebildet. Mit der Kleinen werde ich auf jeden Fall meinen Spaß haben. Danke schön

Spoiler anzeigen
Also wen die genaue Mischung interessiert - Karma ist ganz genau betrachtet ein Malinois - Husky - Staff x Labrador - Rottweiler - Border Collie - Schäferhund Mischling

-
Have fun & good nerves 
-
Und woher kommt sie bzw wieso nimmst du so einen Rassenmix?
-
@bonitadsbc danke schön, kann ich brauchen

@kamikazeherz Sie stammt aus einem privaten Wurf. Ob und wie das Wort "Ups" davor nun in anderer Augen klingt, sei dahin gestellt.
Fest steht nur das die Welpen super aufgezogen werden, und aufgrund des jungen Alters der Hündin und der Sachverständnis der Besitzer bezweifle ich einen geplanten Deckakt.
Speziell nach dieser Mischung gesucht hätte ich wohl auch niemals, mir ist bewusst wie viel Arbeit da auf mich zukommen wird, aber ich würde sagen, ich traue mir diesen Hund durchaus zu und außerdem habe ich - meiner Meinung nach - sehr kompetente Hilfe zur Seite stehen, falls ich Probleme haben sollte. -
Viel Spaß mit deiner neuen Hündin.
Der Mix ist sehr interessant und es kommen spannende Zeiten auf dich zu.
Mein Hund Ulixes war ein Berner Sennen-Jagdhund-Boxer-Mix und eine Seele von Hund.
LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!