Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• @AussieAlina Immerhin gibt es bei dir schon ein Wurfdatum...hier zieht sich die Zeit bis zur voraussichtlichen Läufigkeit genauso und vermutlich noch schlimmer :headbash:

• @Maslee Ohje ja die Zeit vor der Läufigkeit war auch schon ganz aufregend!

Irgendwie habe ich momentan so ein komisches Bauchgefühl... :ka: Ich hoffe es ist eine Hündin für uns dabei... :rollsmile:

• @Sammaja Warum auch nicht :lol: So habe ich das ja auch mal gemacht :D Vor jetzt gefühlt ewiger Zeit habe ich mich unbestimmt drauf gesetzt und siehe da, jetzt geht's schon in die Richtung Läufigkeit.

@AussieAlina Ich drücke dir die Daumen :gut: Mir wird es nicht anders gehen wenn es dann soweit ist. Auch wenn vor mir nur ein Interessent für eine Hündin ist....aber man weiß ja eben nie.
    Wie viele Welpen/Hündinnen müssen denn dabei sein damit es bei euch klappt?

• @Maslee Es gibt keine richtige Warteliste... Also nicht in dem Sinne, dass der sich als erstes gemeldet hat, sich den ersten Welpen aussuchen darf.
    Sie schreibt sich ein paar Interessenten auf und welches Geschlecht sie bevorzugen. Wenn die Welpen da sind und bei denen, die dann immernoch Interesse haben wird dann eben geschaut welcher Welpe zu welchem neuen Zuhause passt.

• Na ja, früher oder später (aber definitiv erst nach dem Umzug in 2-3 Jahren) wird hier wohl entweder Corgi Nr. 3 oder doch tatsächlich der French Bully einziehen. Kommt aber total darauf an, wie dann die Verhältnisse sind, sich meine Beiden entwickeln usw. usf. Das ist alles noch total unsicher.
    Ganz eventuell zieht auch der Quoten-Großhund ein. Das wäre dann wohl ein Retriever. =)

• Würde optisch natürlich passen :D

Mmhm ob mein Dritthundwunsch sich wie angegeben 2017 verwirklichen lässt, steht noch in den Sternen: Momentan sieht es leider eher nicht danach aus, aber wer weiß was bis dahin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!