Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ohh was für ein hübsches Bild!!!

Könnte tatsächlich sein, dass es bei uns auch bald schneller als gedacht geht... habe am Wochenende mit meinem Freund gesprochen,ich zitiere mal aus unserem Thread:

Ich wollte ja eh zu ihm hoch und fragen ob Mathilda mit darf weils auf der Arbeit in letzter Zeit echt viel geworden ist und ich andauernt den Hund organisieren muss. Und ob im Endeffekt 1 oder 2 Hunde unterm Schreibtisch liegen... :headbash:
    Daumen drücken bitte!

• Ich drücke mal mit
    und werfe ein das so ein kleines Welpi im Büro ja gar net auffällt schläft ja meist.
    Meine Pico liegt den halben Vormittag auf ihrem superweichen rießenpolster und ist dort am Schreibtischbein angehängt (stört sie aber net weil sie eh net wegwill).
    So hab ich es auch bei meinem 1.Hund Lino gemacht der liegt inzweischen frei daneben.
    Pico putzt Lino übrigends gerade aber da er pennt macht sie halt bei sich selbst weiter.

• Danke dir!
    Heute kommt mein Chef wohl nciht ins Büro. Vielleicht morgen oder auch erst Mittwoch.
    Ein Kollege bringt ja auch schon seinen Hund mit. eben diesen hab ich gestern als cih aufer Arbeit war (mit Hund weil außer mir eh keiner da war und cih nur kurz was raus holen musste) getroffen und wir sind noch ne kleine Runde zusammen gelaufen. Er hat mir nochmal Mut zu gesprochen.
    Mir fällt es immer so leicht für andere was zu regeln zu erbitten oder wie man es nennen möchte. aber bei meinen eigenen Bedürfnissen bin ich eher gehemmt. Sowas Doofes.

• Juhu :)
    Wir sind zurück vom Welpenkuscheln :D
    Sind alles ganz süße Mäuse, verspielt, höflich, lieb. Und melden, wenn sie pullern müssen. Oder nciht bequem schlafen (Nami). xD

Zuckerschock-Smartphone-Bilder:

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Scooter, der zur lieben @Sammaja ziehen wird

Und klein Nami :)

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freu mich, die süße bald zuhause rumwuseln zu haben '-'

• Ich lasse euch auch mal ein Foto da. Einfach, weil ich es so super genial finde! :D

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Jetzt ist es morgen nur noch eine Woche, bis der Zwerg bei uns einzieht! :shocked: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!