Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Klein Nami zieht ja auch an die Nordsee.
Da kommen sicherlich noch ziemliche viele albern-süße Bilderpassend dazu (nein, nicht von mir.):
https://youtu.be/nfpIwlxRQp0Ui toll, @oregano ! Schön, dass es bei euch auch bald Zuwachs gibt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nochmal mit funktionierendem Bild:
-
Hihi, die kleine Welle.
Die Namen für nen Zweithund irgendwann sind dann ja auch klar, Zorro, Ruffy, Ace, Vivi -
Jep, gibt ja eine ordentliche Auswahl
Den Zweithund in der Zukunft würde ja mein Freund aussuchen, da steht momentan Kerrigan aus Star Craft 2 hoch im KursEin Name aus Cowboy Bebop für einen Corgi wäre auch ZU offensichtlich
Um nicht viel zu OT zu werden: Wie habt ihr den (Ruf-)Namen eures Hundies ausgewählt?
Nami heißt offiziell ja auch "Ella-Nami von und zu"
-
Im Plenum mit Family/engen Freunden.
War nicht so geplant, aber ich konnte mich absolut nicht einigen bzw einen Favoriten wählen.
Irgendwann war es mir egalAbby stand aber schon mal auf der Liste...
Wollte einen, der sich im Hundesport gut rufen lässt, nicht zu lang und komplett anders als Fenja klingt. -
-
@oregano
Hier auch nochmal: Ich freu mich so für dich!!
Für mich steht es ja sowieso schon seit dem vorletzten Sonntag fest, dass der Zwerg zu euch ziehen wirdDen Rufnamen habe ich zusammen mit meinem Mann ausgewählt, wobei er nur solange Mitspracherecht hatte, wie mir seine Namenswahl noch gefallen hat
-
Ich bin früh aufgewacht und es stand fest. Bei beiden Hunden.
-
-
Meine Trainerin/die Züchterin meines Kleinen hat sich gewünscht, dass er seinen Namen als Rufnamen behält. Ich fand es passend, für mich war es okee. Der Spitzname Touli kam nach und nach :)
Für den nächsten Hund habe ich jetzt schon den Namen
-
Bei uns hat Männe den Rufnamen ausgesucht und ich hab dann den Papiernamen "davor gebastelt".
Den schwierigsten Teil haben wir gestern auch schon hinter uns gebracht: Unseren Familien "beichten" das wieder ein Zweithund einzieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!