Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie süß der ist. Kann mir vorstellen wie die kleinen Ohren wackeln wenn er den Kopf dreht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Maus hast du dir da ausgesucht, @FairytaleFenja. Seeehr süß.
@Nette_Blondine, ich gratuliere euch zum Einzug vom Welpi. Ist ja wirklich ein süßer Fratz. Dieser Öhrchen...
Hier geht langsam der Countdown los... Mittwoch ist es soweit.
Die Zeit vergeht dann doch schneller als man denkt.
-
Mein Countdown läuft nun auch.
In 5 Tagen können wir Mila ENDLICH abholen.
Ich bin schon immer so eifersüchtig auf die Familien ihrer Wurfgeschwister die uns fleißig mit viiiiielen tollen Bildern der Zwergnasen zubomben.
-
Noch 2 Tage...
-
-
-
-
Na dann passt sie ja super zu Fenja
-
Das ist soooo ein süßes Bild von Abby-Maus.
-
Ich bin ja die nächste auf der Liste- aber bei uns gibt es leider Probleme. Die griechischen Behörden beschlagnahmen zur Zeit willkürlich auszuführende Hunde und verhaften die dazugehörigen Tierschützer, trotz aller vorliegenden Dokumente. Meine Orga hatte da am Sonntag nochmal knapp Glück (sie mussten, meine Hündin schon in der Box dabei, vor dem Check in umdrehen), aber es könnte durchaus sein, dass demnächst wieder ein komplettes Ausfuhrverbot verhängt wird, wie Anfang des Jahres schon einmal. Es wird jetzt alles versucht, meine Hündin noch aus dem Land zu bekommen. Daher kann ich leider aktuell nicht sagen, wann sie hier einziehen kann.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!