Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh wie spannend! Da wuerde mich auch der Zuechter interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh ein Caja-Kind
Persönlich kenne ich die Hündin leider nicht, aber im Tollerforum beeindruckt sie immer wieder - da bin ich gespannt! -
Was man so sieht, gefällt mir die Zucht echt gut!
Die Hündin finde ich schon optisch sehr ansprechend :) -
Was man so sieht, gefällt mir die Zucht echt gut!Die Hündin finde ich schon optisch sehr ansprechend :)
Oh ein Caja-Kind
Persönlich kenne ich die Hündin leider nicht, aber im Tollerforum beeindruckt sie immer wieder - da bin ich gespannt!
Toller Forum? Na da bin ich gespannt! :)
Ja, es ist alles noch nicht ganz sicher, habe mit der Züchterin Kontakt, aber freu mich lieber noch nicht ganz so früh, ja Caja sieht echt super toll aus, eine ganz tolle Hündin -
-
Toller find ich auch voll super.
Nur schade, dass sie nicht 20 cm größer sind... -
-
Toller find ich auch voll super.
Nur schade, dass sie nicht 20 cm größer sind...Na das ist doch aber das Gute dabei.
Nein, schau ich mir gleich mal an.
-
oaah, selten so eine blöde Klausur geschrieben.
ABER egal. Rum, jetzt kann ich mich endlich ohne andere Gedanken auf morgen freue!
Heute wird aufgeräumt, geputzt und alle Welpenbäuche aufgestellt.
Morgen ca. Um 11 sind wir bei der Züchterin. Ich denke, dann ist er so um 14 Uhr bei uns -
oaah, selten so eine blöde Klausur geschrieben.ABER egal. Rum, jetzt kann ich mich endlich ohne andere Gedanken auf morgen freue!Heute wird aufgeräumt, geputzt und alle Welpenbäuche aufgestellt.Morgen ca. Um 11 sind wir bei der Züchterin. Ich denke, dann ist er so um 14 Uhr bei uns
was bekommt ihr denn? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!