Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• So, habe mich mal aktualisiert, bin jetzt von Herbst ´16 auf Frühjahr ´16 gerutscht :) Züchter evtl. gefunden 2 stehen momentan zur Auswahl, mit denen ich in Kontakt stehe und die Abgabe im Frühjahr 2016 haben :cuinlove: :applaus:

• oaah, selten so eine blöde Klausur geschrieben.

ABER egal. Rum, jetzt kann ich mich endlich ohne andere Gedanken auf morgen freue!
    Heute wird aufgeräumt, geputzt und alle Welpenbäuche aufgestellt.
    Morgen ca. Um 11 sind wir bei der Züchterin. Ich denke, dann ist er so um 14 Uhr bei uns :herzen1:

was sind denn Welpenbäuche? Wortkorrektur?

Viel Spaß morgen und denk an die Bilder für uns!

• Ein Sheltie Bub kommt zu uns @JamecoUps. Welpensachen sollte das heißen.Mein Handy hat ein Eigenleben.

Na dann viel Spaß! :)

würde am liebsten auch schon Welpensachen kaufen gehen :D aber die Welpen werden ca in 9 Monaten erst geboren :( :shocked: :dagegen:

• Jetzt stalke ich die ganze Zeit die Seite der Züchterin und es gibt keine Aktualisierung der Seite...wahrscheinlich hat sie alle Hände voll zu tun mit Interessentenbesuchen und Abgabe vorbereiten usw.

• Jetzt stalke ich die ganze Zeit die Seite der Züchterin und es gibt keine Aktualisierung der Seite...wahrscheinlich hat sie alle Hände voll zu tun mit Interessentenbesuchen und Abgabe vorbereiten usw.

:lol: der Klassiker

Ich habe jeden Donnerstag ab 3 Uhr alle 2 Minuten mein Postfach aufm Handy angerufen weil es dann Welpenpost mit Bildern und Bericht gab :headbash:
    Werde ich schon ein bisschen vermissen :D

• So, habe mich mal aktualisiert, bin jetzt von Herbst ´16 auf Frühjahr ´16 gerutscht :) Züchter evtl. gefunden 2 stehen momentan zur Auswahl, mit denen ich in Kontakt stehe und die Abgabe im Frühjahr 2016 haben :cuinlove: :applaus:

Auf Facebook schreibst du, du suchst einen Border Collie Welpen?

• @expecto.patronum Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß morgen! :applaus: :applaus:
    Und ja, das ständige aufs-Handy-nach-Neuigkeiten-Gucken vermisst man wirklich :D

@Jamco Auf der Homepage war ich schon ein paar Mal, aber kennen tu ich sie nicht - hatte auch gar nicht rausgelesen, dass sie einen Wurf planen :ops: Dann bleibt es ja noch spannend bei dir =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!