Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, das ist irgendwie wirklich so ne "Im Auge des Betrachters"-Sache.
Ich hatte gestern einen Hund zum aufpassen. Terriermix. Größer als Krabat. Und doch wirkte er gegen Krabat so klein und zierlich (sein Kopf war halb so groß). Ist bei ihm halt wirklich die Höhe, die fehlt. Aber mit nem Chihuahua hätten wir auf jeden Fall das mit dem Mini geschafft
Das wäre auch im Sinne meines Sohnes, der seid ich glaub 2 Jahren einen eigenen Hund und zwar nen Chihuahua will. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gestern einen Chi und einen Mini-Yorki passiert, die waren auch so winzig. Find ja Jaffa schon so klein. Die beiden haben dann meine Jungs angekläfft. Das eine Frauchen sagte: Guck mal, die Großen bellen gar nicht. Meine und groß, naja. Hab dann zugegeben, dass meine bei Begegnungnen mit großen Hunden auch mal bellen. Da waren einfach nur mal die Proportionen verschoben.
Zum Thema: Meint ihr man kann sich schon 2 Jahre bevor der Zweithund geplant ist bei einem Züchter, der einem vom Internetauftritt her zusagt, melden oder ist das übertrieben so früh?
-
Klar. Je nach Rasse und Züchter sind die Wartelisten lang.
-
Wie alt ist dein Sohn denn?
Ja klar, würde ich auch machen. Man möchte ja auch gerne eine der erstrahlen haben
-
Der ist 9.
-
-
Man möchte ja auch gerne eine der erstrahlen haben
Sorry, was meinst du damit?
-
sorry, Handy. Erstwahlen war gemeint.
Ohhh wie niedlich. Mag der mit dem Chi dann Mädels ausreißen?
-
Nein, an sowas denkt der noch gar nicht.
Seine Hundewahl war allerdings bisher wirklich sehr eigen. Vor dem Chi wollte er einen Shih tzu.Aber da muss er eindeutig warten, bis er ausgezogen ist.
-
Sorry, was meinst du damit?
sorry, Handy. Erstwahlen war gemeint.
Ohhh wie niedlich. Mag der mit dem Chi dann Mädels ausreißen?
-
Memo: Ab sofort wird nicht mehr mit dem Handy gepostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!