Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns Chinese Chrest , Mops, Japan Chin, Corgi und vill. Eine Franz Bulldog
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
woaah ist der hell. Echt hübsch!
Einen Quotenwindhund hätte ich ja auch gerne irgendwann...
-
Quotenmini wäre hier wohl ein Pomeranian. Terrier fallen bei Mücke aufgrund des Temperaments leider raus.
Aber bevor diese Quote erfüllt würde, würde doch eher ein Whippet oder Barsoi hier einziehen - die Windhundrassen, bei denen ihr Herz (und meines auch) höher schlägt...
-
Ich hab zum Thema Quotenmini ja nen kleinen Jagdhund gesucht. Naja, der kl. Münsterländer trägt es zwar im Namen, war aber nicht so das, was ich im Sinn hatte.
Nen echter Mini wäre wohl ein Spitz. Oder nen Parson. -
-
So, dann darf ich mich doch auch noch einreihen.
In exakt 12 h zieht bei uns der zweite TS Mix ein. Rasse undefinierbar.
Sie ist 6 Monate alt und wird Helia heißen.
Sie ist größer und schwerer als Gaia aber total ruhig und lieb.So und momentan lieg ich im Bett und kann absolut nicht schlafen, teils aus Vorfreude und teils aus Aufregung
Schöne Nacht allen noch
-
Ich muss jetzt nur noch die Zeit bis zu meinem Urlaub managen. In der ersten Woche, die der Zwerg bei uns wäre, hat mein Freund Nachtschicht also alles supi.
Aber die Woche danach...da hat er Spätschicht, keine Ahnung wie das klappen soll. Muss ich eventuell mal nach Babysitting betteln gehen. Zumind. für einen Tag. Und dann zieht der ne Woche vor der Prüfung mit Rufus ein. -
-
Eigentlich hab ich ja auch über nen Quotenmini nachgedacht.
Da der Corgi ja von der Höhe schon ein Kleinhund ist, wäre da die Auswahl etwas eingeschränkt.Wir versteifen und nun auf den Quotenriesen. Das ist einfacher.
-
Also ob Mini oder nicht liegt wohl echt ziemlich im Auge des Betrachters. Für mich z.B. Ist der Corgi definitiv Mini. Der Sheltie auch. Kleiner muss es nicht sein. Höchstens Papillon noch
Iiiirgendwann hätte ich gerne mal einen Salukis. Oder vielleicht einen Silken Windsprite. Wenn ich die Möglichkeit hab :) in 10 Jahren oder so.Heute heißt es erst mal: Chili Chips besuchen
ich freue mich total. Morgen sind die kleinen 5 Wochen alt. Sie dürfen raus (hoffentlich ist es dafür nicht zu heiß) und sind länger war. Wird bestimmt richtig toll heute :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!