Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Scheinbar nicht bei Merle
Obwohl... wenn der blaue Augen hat, dann hat man das Husky-Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab beim Merle-Sheltie mit blauen Augen immer ein Mini-Aussie Problem
-
Meiner ist Black Tri mit blauen Augen, er war noch nie ein Aussie sondern immer Berner Sennen - Border Collie - Husky Mix oder nur eine der Rassen oder Berner - Husky
-
Hotsy: darf ich fragen welcher züchter? Die Langhaar Herder find ich von der Beschreibung her sehr nett, aber leider sieht man die so selten...
Ich schreib dir ne pn
-
Ich möchte auch so gerne hibbeln..
Ich hab zwei Züchter gefunden, die ich rein von der Internetseite her interessant finde. Überlege schon mal Kontakt aufzunehmen, aber eigentlich will ich ja noch zwei Jahre warten...
-
-
@Avocado okay, so voll ist die letzte Woche dann zum Glück nicht. Dafür geht bei dir die restliche Zeit bestimmt noch schneller um. Ich kann mir ja vorstellen, da die letzten Wochen so schnell um waren, dass die allerletzte Wo sich zieht wie Kaugummi.
2 Bettchen und bisschen Spielzeug liegt hier schon seit gut nem Monat herumDer Rest wird nächste Woche noch schnell eingekauft bzw. dann so nach und nach, wenn man es dann halt wirklich braucht. Ich war da also eigentlich ganz artig was das Geldausgeben betrifft
-
Hier ist auch schon das Bett bezugsfertig.
Und so ein tolles Halsband habe ich da *.* und den Vogel finde auch toll, der rasselt.
Und die Box fürs Auto kam auch gestern.Heute sind sie 4 Wochen alt. Gestern waren sie zum ersten mal draußen. Und das Wetter bleibt ja erstmal schön, dann können Sie viel raus
Und am Mittwoch fahre ich wieder hin. -
@expecto.patronum Die Halsbänder sind ja toll! Woher wenn ich fragen darf?
-
Ich glaube ich darf es wegen Werbung und weil sie auch im Forum ist nicht, deswegen hab ich eine PN geschrieben.
Das mit der Sheltieborte ist ein Schlüsselanhänger, möchte ich der Züchterin am Abholtag schenken. Fand ich ganz witzig :)
-
Die Box haben wir in rot.
Die ist echt klasse :D.Also es sind drei black tri Mädchen und ein blue bi Mädchen.
Dann zwei black tri, ein black bi und ein blue bi Junge :).edit. Oder doch anders. Wohl doch alle bi bis auf ein black tri Junge xD.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!