Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Bei uns ist ja noch so lange hin aber ich suche trotzdem nach passenden Namen für Rüde/Hündin G -Wurf und H-Wurf.

Favoriten habe ich bei G: Glenn und Gwen und bei H wäre es Harley (unisex). Jemand netten Vorschlag für einen Collie?

• Halo steh auch schon drauf :D zwar würde Harley gehen bei beiden aber Halo ist ein Name den man nicht so oft hört. Mir fallen meist nur Rüdennamen ein Grund es soll ja vorrangig ein Rüde werden. Aber wer weiß was fällt.

• Bei uns war es ja der G Wurf :) Deshalb hier mal ein paar Vorschläge

Rüde:
    Hachiko
    Hutch
    Hamilton
    George
    Goethe
    Gradey
    Guiness
    Gandalf
    Glenn

Hündin:
    Haylie
    Hazel
    Holly
    Gladys
    Gwenna
    Glenna

• Wir möchten auch so gerne auf die Liste.

Kann mich jemand aufklären, wie das funktioniert.

Unsere Ada ist am 1.Mai 2015 geboren und zieht am 3.Juli 2015 bei uns ein.

Sie ist ein kleines Yorkimädchen.

Danke, ihr seid die Besten.

Bis bald!

Nicole

• Einfach die ganze Liste markieren & kopieren.
    Dann auf Antworten klicken & die Liste einfügen.
    Dann dort wo du dich einreihen willst deinen Namen & die Angaben deiner Hündin eintragen und deinen Namen noch "Fett" markieren. (Dazu Namen markieren und auf B klicken)

Hoffe das war ausführlich genug :lol:

• Nur als Ergänzung: Bitte die Liste über die Zitierfunktuon zitieren und dann auf "Antworten" klicken. Wenn du sie nämlich nur markierst und anschließend bei "antworten" einfügst, gehen die ganzen unterstrichenen und fettmarkierten Dinge verloren und die Übersicht ist dahin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!