Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kenne Schäferhunde namens Johannisbeere, Katze und Zitrone.
Ich denke da geht auch ein Pinschi namens KumquatAber da war der Schäfer hoffentlich Schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhh. Ich bin zurück.
Die sind alle drei ganz toll. Und sich einfach sehr sehr ähnlich vom Charakter bis jetzt. Keiner zurückhaltender, keiner wirklich viel aktiver.Erstmal nur Handy Fotos, bin noch unterwegs.
-
Niedlich!
Die Drei von der Wurfkiste
.
Du wolltest einen der Sables haben, nicht? Oder sind alle Drei eine Option? Schon einen Favoriten? (der Dunkle erinnert mich von der Zeichnung an Krabat als er so lütt war. Nur mit mehr Nase
)
-
Wie niedlich! ♥
Alle drei wären möglich, oder? Meine letztens gelesen zu haben, dass black tri auch eine Option wäre. Aber war die Dunkle nicht eine Hündin? Tut mir Leid, falls ich da irgendwas durcheinanderbringe
Ich könnte mich nicht entscheiden, sondern würde alle drei nehmen. Die sind wirklich hübsch
-
sind am drei Rüden.
Einer der Zobeljungs ist wahrscheinlicher weil der mit der Erstwahl eigentlich ein Auge auf den trico hat. Der findet aber nach dem ersten Besuch auch die braunen gutaber der Trico ist immernoch Favorit.
Hach. Und ich hatte ja eigentlich ein bisschen ein Auge auf den mit der schmalen Blesse. Weil der ein bisschen aktiver ist/scheint von den Erzählungen. Aber sie sind sich einfach doch sehr ähnlich da.
Züchterin meinte vom Gedanken Ausstellung kämen eher der trico und der mit der Breiten eher in Frage, weil der mit der schmalen auch einen etwas schmaleren Kopf hat oben. Aber gut, das ist ja jetzt alles noch nicht 100 Prozent.
Schwer schwer einen richtigen Favoriten zu bekommen -
-
Ich find den mit der breiten Blesse ja niedlich. Aber ich bin auch ein Blessenfan.
Eigentlich Glück das es nur drei sind. Stell dir vor, das wäre ein Wurf mit 10 Rüden und da dann ne Auswahl treffen ;-)
-
Ich steh ja auch auf breite Blessen
Aber alle 3 sehr niedlich. Wie schwer sind sie inzwischen?
-
Mein Favorit ist auch der mit der breiteren Blesse
-
Die Blessen werden noch schmaler werden.
Der mit der schmalen Blesse wäre meine Wahl.
Da wird nicht sooo viel weiß bleiben.
Süß sind sie natürlich alle. -
Ja auf das schmaler werden hätte ich bei dem mit der sowieso schon schmalen gehofft. Wenig weiß bei zobel gefällt mir.
Der andere ist wie Papa gezeichnet. Der ist aber auch sehr hübsch, gefällt mir auch gut.Also kann ich es echt schlecht sagen
bin froh, dass wir uns da ein bisschen abstimmen wie es passt und wer was vor hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!