Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@dinkal
So ein roter
http://www.ranchworldads.com/classified.php?listing=45446Nein, von der Färbung her anders, eher wie der nur sehr viel dunkler, nennt sich Red Solid with brindle trim and white chest *klick*
@Dinakl Diese Willow ist sowieso einzigartig, also nicht schlimm
Ich fands nur witzig, weil ich den Namen echt nicht häufig finde.
Hach, der solid Catahoula, der da nen Zuhause sucht schmachtet mich ja auch an, wann kriegt man schonmal nen Rüden in dem Alter angeboten, aber ich hab ja Jungs hier und außerdem keinen Platz...Ich habe ihn auch noch nicht häufig gehört.
Ja, der Johnny ist schon ein schicker Kerl, aber es ist nicht meine Verpaarung und er ist ja eh ein Rüde (der verlinkte Rote da oben ist übrigens sein Papa).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde noch "Hitchchock" als Namen in den Raum werfen. Kenne bisher nur einen
Für den A-Wurf habe ich noch ein paar Damen-Namen:
Abigail (Abby) (Bed.: Vaterfreude)
Amanda (Amy)
Atlanta
Amber
Arany (Bed.: Gold)
Ayasha (Bed.: Leben)
Ayoka (Bed.: die allen Freude bringt)
Aziza (Bed.: die Kostbare)
Ayuma
Amazing (Amy)
Alaska
Addicted (Addy)
Amira
Arizona
Alabama
Arkani
Amidala
Abela (Abby) (Bed.: weibl. Apollo)
Azura (Zuri) (Bed.: die Reine)
Athena
Akela
AkiraMeine wird wahrscheinlich eine Acid (mit der Aussprache werden wohl auch ein paar Probleme haben) ^^
-
Also ich glaub bei A würd ich nen jungen Herder aus dem Wurf sowas wie Aceton oder Antidepressiva als Namen geben
-
Deswegen tendiere ich zu Acid
(Bed.: LSD)
-
Ich hab gerade einen Wunschnamen für einen Rüden im Kopf, aber ob ein Züchter unbedingt möchte das der Hund so auf dem Papier heißt:
Graf Krolock Rufname nur Krolock (Hauptrolle aus dem Musical Tanz der Vampire) aber ob ich einen Züchter mit K oder G Wurf dann habe finde, wird sich zeigen notfalls kriegt er so den Rufnamen Krolock!
-
-
DAS ist echt mal klasse! Ich liebe dieses Musical (aber nur in der Urbesetzung...).
-
DAS ist echt mal klasse! Ich liebe dieses Musical (aber nur in der Urbesetzung...).
Leider ist Steve nicht mehr
höre auch nur die Aufnahmen aus Wien normal!
Finde Krolock hebt sich genug von Snoopy ab -
-
Amira finde ich bei Hunden immer sehr komisch.
Da muss ich immer an @AmiraShib denken und nicht an ihren Hund
-
Eigentlich bin ich froh, das ich mir nur Gedanken um den Rufnamen machen muss.
Meine Züchter haben ihre feste Namensliste nach Themen.
Da Krabats Züchterin zuteilt, wenn die Welpen älter sind macht das auch Sinn. Ob Ewa das auch macht (mit dem Zuteilen) bin ich mir noch nicht sicher, sehe ich ja dann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!