Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht stinkt sie ja auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
SO sieht eine Willow aus---------------------------
Hätte ich einen Rüden aus dem C-Wurf genommen hätte ich den wohl Chewbacca genannt, um im Star Wars-Universum zu bleiben. Und es heißt wirklich ein Hund aus dem Wurf so.Oh ne die ist nicht meins, meine Willow wird was anderes, eine dunkle Red Solid Catahoulahündin könnte ich mir gut vorstellen oder aber irgendwas langhaariges, da weiß ich nur keine Rasse, nen Aussie will ich ja nicht wieder aber da würds passen, hm!
-
Oh ne die ist nicht meins, meine Willow wird was anderes, eine dunkle Red Solid Catahoulahündin könnte ich mir gut vorstellen oder aber irgendwas langhaariges, da weiß ich nur keine Rasse, nen Aussie will ich ja nicht wieder aber da würds passen, hm!
Also, ich finde ja schon, dass ihr die "Willow" quasi aus den Augen leuchtet. Sie sieht sehr "Willow" aus!!
-
Ich darf ein paar Bilder der Züchterin hier einstellen und will euch dann auch nicht mehr weiter auf die Folter spannen:
Die zwei Zobeljungs:
Und alle drei:
Und das Beste Bild bis jetzt:
Auf den Bildern sind die kleinen Musketiere ca. 1 Woche alt.
-
-
@dinkal
So ein roter
http://www.ranchworldads.com/classified.php?listing=45446 -
@expecto.patronum Man, sind die niedlich!
Bei dem letzten Bild möchte man am liebsten ganz vorsichtig mit dem Zeigefinger durch den Bildschirm streicheln..
-
@expecto.patronum
So süße Schwibel Schwabel -
Ich muss gestehen, ich habe mir bei der aktuellen Lage noch keine Gedanken über den Namen gemacht.
Bei einer Cardassia Tochter wären wir - je nach Wurf - bei Professor Song oder River Song gelandet. Da jetzt generell eher ein Rüde im Raum steht, muss ich noch ein bisserl Grübeln. -
@Dinakl Diese Willow ist sowieso einzigartig, also nicht schlimm
Ich fands nur witzig, weil ich den Namen echt nicht häufig finde.
Hach, der solid Catahoula, der da nen Zuhause sucht schmachtet mich ja auch an, wann kriegt man schonmal nen Rüden in dem Alter angeboten, aber ich hab ja Jungs hier und außerdem keinen Platz... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!