Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Bei uns wirds wahrscheinlich eine Jooke (also, deutsch ausgesprochen: Johke) :)

Da es ein E-Wurf ist, läufts auf einen Doppel-Namen hinaus xD Esja-Joke oder so.
    Hab bedenken, wenn es eine "Enchanting Joke" wird, dass sie ein "Witz" wird :ops:

• Ansonsten steht auf meiner Namensliste noch Willow aber da hab ich noch keine Rasse für

SO sieht eine Willow aus :D

---------------------------
    Hätte ich einen Rüden aus dem C-Wurf genommen hätte ich den wohl Chewbacca genannt, um im Star Wars-Universum zu bleiben. Und es heißt wirklich ein Hund aus dem Wurf so.

• Papaya ist klasse :bindafür:

Rhydian hat jetzt einen Namen, den irgendwie außer uns niemand richtig aussprechen kann :ops:
    Auf der einen Seite liebe ich es, dass er einen Namen hat, der mir nirgends anders begegnen wird und ich mag den Namen echt total gerne. Auf der anderen Seite nervt mich die falsche Aussprache bzw. dass ihn Leute gar nicht über die Zunge kriegen jetzt schon ein wenig. Auch wenn ich denke, dass Leute ihn immer mit "ü" lesen werden, wenn sie den Namen eben nur lesen und nicht hören :roll:
    Aber auch wenn ich kurz darüber nachgedacht habe, ändern würde ich ihn nicht mehr wollen.

Und ich bin auch so: Es darf kein Name sein, den irgend jemand schon mal hat oder hatte :headbash:

• Selbst Logray kann kein Mensch richtig aussprechen. Entweder wird Loggrai draus, also kurz gesprochenes O, oder sie scheitern am gray (wie die Farbe grey englisch ausgesprochen) Ich sag schon immer, sie sollen ihn Earl Grey nennen, kommt nahe genug ran.

• Irgendwann soll hier ja mal ne Schäferhündin einziehen die soll Zolia heißen.
    Beim Tamaskan bin ich bei Nuuka.. obwohl es irgendwie 0815 ist :headbash:

Shanks kann übrigens auch keiner aussprechen oder man wird 5 mal gefragt wie dieser Hund nun heißt |)

• Vermutlich gibt es kein Name, den die Leute nicht falsch verstehen oder irgendwie verhunzen.
    Selbst Krabat bekommen sie nicht hin. Rabat, Rabatz uns den Rest weiß ich gar nicht mehr.
    Und wenn sie endlich Krabat richtig verstehen "Ah, so wie der Film?" :tropf: (Eigentlich eher wie die Ursprungslegende. Oder wie das Buch. Oder wie der Liederzyklus von ASP. An den Film hab ich am wenigsten gedacht, hab ihn aber mittlerweile mal angeschaut.)

• Irgendwann soll hier ja mal ne Schäferhündin einziehen die soll Zolia heißen.
    Beim Tamaskan bin ich bei Nuuka.. obwohl es irgendwie 0815 ist :headbash:

Shanks kann übrigens auch keiner aussprechen oder man wird 5 mal gefragt wie dieser Hund nun heißt |)

Nuuka heißt doch Gestank? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!