Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Jap, allerdings musste ich mich mit meiner Mutter einigen.. bei Cane Corso war sie zwar auch nicht sooo begeistert, ist ihr aber lieber als ein Kalb von Dogge :D(Ich glaub sie weiß gar nicht was ein CC ist :hust: )

Hast du ja nett ausgedrückt - "mit deiner Mutter einigen". Heißt dann im Klartext, sie hat noch genau bis Ende August Zeit, zu akzeptieren, dass bald ein CC da ist. :D

• 10 Tage noch :headbash:

Langsam werd ich nervös.
    Gerade hab ich die Haftpflicht schon mal abgeschlossen.
    Gestern kamen die letzten Zusätze fürs Barf.
    Am Wochenende bestelle ich das Fleisch.
    Das ist so krass ... ist das nicht gerade erst her, dass unser Dicker gehen musste? :(

• Hast du ja nett ausgedrückt - "mit deiner Mutter einigen". Heißt dann im Klartext, sie hat noch genau bis Ende August Zeit, zu akzeptieren, dass bald ein CC da ist. :D

Naja, einigen mussten wir uns eigentlich nur über die Rasse. Sie hätte ja lieber was in Richtung weißer Schäferhund oder gar Aussie... aber sie geht halt auch nur nach Optik und wenn ich dann ausziehe klebt ein Hund an meiner Backe mit dem ich nicht klar komme :D

• @Anju&co Holst du deinen kleinen auch mit dem Zug? Wie lange bist du denn unterwegs? Bei uns warens ja dank Verspätung insgesamt 8 Stunden mit zwei Mal umsteigen.

• Ja da hast du natürlich vollkommen recht, ich bin an keine Leistungszucht gebunden.
    Was die Welpen von Manfred angeht, so weit war ich gestern auch zu sagen dann muss es halt gehen.
    Ich nehme jetzt noch einmal Anlauf auf zwei Züchter. Die Chance dem Zwerg die ersten 3-5 Wochen bei uns so angenehm wie möglich zu machen sind halt da und die würde ich gern dem Zwerg geben wenn ich kann. Mehr kann ich nicht tun.
    Also wir werden sehen was heute Nachmittag raus kommt.

Drücke die Daumen! :smile: :bindafür:

• So mit einem Züchter gesprochen, ich mag bayrischen Dialekt, ich soll mich Ende nächste Woche warten wenn sie beim Ultraschall waren. War ein nettes, fluffiges 20 min Gespräch. Er hat sich meine Daten aufgeschrieben und dann sehen wir kommende Woche weiter.

• @Anju&co Holst du deinen kleinen auch mit dem Zug? Wie lange bist du denn unterwegs? Bei uns warens ja dank Verspätung insgesamt 8 Stunden mit zwei Mal umsteigen.

Ja, ich fahre auch mit dem Zug zur Abholung :) Allerdings bin ich "nur" 5 Stunden unterwegs wenn sich nichts verzögert. Also 5 Stunden hin und 5 zurück.

• Ach das geht ja. Mein größtes Problem war ja nicht der Hund, sonders das restliche Gepäck, weil ich soo viel von der Züchterin mitbekommen habe :D

• Ach das geht ja. Mein größtes Problem war ja nicht der Hund, sonders das restliche Gepäck, weil ich soo viel von der Züchterin mitbekommen habe :D

Ja, sie wollte mir eigentlich auch sämtliches Welpenfutter etc. mitgeben, aber ich habe halt gesagt ich bin mit dem Zug unterwegs. Sie wird es mir zuschicken, obwohl ich es eigentlich eh nicht brauche, da wir das gleiche füttern :D Ansonsten bekomme ich halt Geschirr, Leine & den Hund natürlich. xD

• Sorry für Doppelpost. So nun habe ich mit der zweiten telefoniert und soll mich morgen noch mal melden.
    Sie ist gerade auf dem Sprung, morgen ist dort Feiertag und sie muss noch ein paar Besorgungen für den eventuellen Wurf am Wochenende machen.

Na mal sehen, sie meinte gleich das ich bei dem vorherigen Züchter auch gut aufgehoben bin. Sofern es bei ihr nichts wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!