Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Cedric Diggory (von Harry Potter V, passend zu deinem Nick)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was mit Cinnamon hab ich auch überlegt, fällt mir aber nichts gutes Rufbares dazu ein.
Cosmo wird der der anderen Interessenten heißen (Cosmopolitan)Cedric Lässt sich leidet blöde rufen.
Ich hab einen Kumpel der Kaspar heiß deswegen Casper er weniger. Obwohl wenn man es englisch ausspricht vielleicht.
Ernsthaft? Würdest du den Hund Curry Wurst nennen?
Also ich suche im Prinzip etwas, was aber ähnlich wie die zwei vorgeschlagenen ist. Ich will ja auch etwas entgegen kommen. versteht ihr?
-
Anstatt Chili con Carne würde ich Chili Pepper Cool finden
Da hast gleich zwei Namen die nehmen könntest!
Irgendwas mit Chocolate. -
Chili Chocolate wäre doch auch was
Oder Chocolate Muffin
-
ahhh danke, da bin ich nicht drauf gekommen. Chili Pepper ist gut (könnte ich fast noch Pepe rufen, der Name hat mir ja auch gefallen ). Man könnte auch Chili Chocolate nehmen, die find ich sau lecker
Hach aber Kili würde mit eben auch sehr gut gefallen. Aber ist eben auch gut, wenn Papiere und Rufname irgendwie ähnlich sind
-
-
Kili wie der Zwerg beim Hobbit was
Würde auch bei einem Sheltie echt gut passen! Da wäre was mit Chili vielleicht nicht so schlecht!
-
Aber Chilli als Papiername und dann Kili als Rufname passt doch.
-
Wieso nimmst du nicht was mit C vorne und setzt Kili hintendran? So mach ich das auch (Und die Namen gefallen der Züchterin auch , war voll erleichtert :D)
C'Mon Kili ....
Wobei ich bei dem Zuchtnamen nichts allzu außergewöhnliches nehmen würde.
Aber Chili Kili fände ich süß :D. -
ich glaub ich würde auch den Rufnamen mit einbauen und sowas wie "Curious Kili" nehmen oder so
-
"Curious Kili"
Oder
Captivating Kili
oder auch sehr niedlich
Clever (Boy/Fellow) Kili -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!