Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Ich hätte keine Lust auf das Thema Futter, es gibt Züchter die Barfen.Oke jeden Seins aber das anpreisen brauch ich einfach nicht.
    Vill. Hab ich einfach zu viel Hunde und weiß welche Gespräche daraus kommen können ...

Was interessiert der Platz ?
    Selbst die Dogge kann sich in einer 1 Zimmer Wohnung wohl fühlen.
    Aber klar kurz Beleuchten finde ich oke aber dann noch Tipps bekommen.
    Wo ich nicht nach frage ne

Sorry BoxerandSchäferhund, aber lass es doch einfach mal?
    Wenn dir das zu blöd ist dann kannst du deinen Boxer und Mali ja von nem Züchter holen, den es nicht interessiert?

Falls eine meiner Hündinnen mal nen Wurf haben sollte, werde ich die zukünftigen Halter bestimmt auch einiges fragen, schliesslich möchte ich wissen wo die Welpen hin kommen.

Über Tipps vom Züchter würde ich mich immer freuen, ist doch nett :) Ob ich damit dann was anfangen kann oder nicht ist doch egal.

• Sorry BoxerandSchäferhund, aber lass es doch einfach mal?Wenn dir das zu blöd ist dann kannst du deinen Boxer und Mali ja von nem Züchter holen, den es nicht interessiert?

Falls eine meiner Hündinnen mal nen Wurf haben sollte, werde ich die zukünftigen Halter bestimmt auch einiges fragen, schliesslich möchte ich wissen wo die Welpen hin kommen.

Über Tipps vom Züchter würde ich mich immer freuen, ist doch nett :) Ob ich damit dann was anfangen kann oder nicht ist doch egal.

So mein ich das ja gar nicht nach normalen Fragen habe ich ja keine Probleme.
    Aber Fragen Katalog mit 200 Seiten finde ich übertrieben.
    Und ich hätte auch einfach Probleme damit, wenn Züchter verlangen den Hund zb. Zu Barfen.

Ich hätte nicht mal ein Problem wen der Züchter bei mir vorbei kommen würde und eine Runde Kaffee und Kuchen zu machen.

• meine Tante und Nachbarin hat auch schon gefragt ob ich weiß wo denn in der Nähe Würfe sind.
    Hab ich gelacht. Wie in der Nähe? Wie irgendwelche Würfe? Hab ihr dann Mama und Papa gezeigt und gesagt wann die Welpen kommen etc :D

• Wo habe ich denn etwas von Fragenkatalog geschrieben? Sie hat ausquetschen mit einem Lachen gesagt und das sie Erzieherin war...die sind halt manchmal Richtung vor gebend. Ihr braucht euch nicht meinen Kopf zerbrechen. Ich fahr Pfingsten mal hin.

• @bad_angel das wird schon alles klappen, hört sich sicher erstmal schlimmer an als es ist.
    Mehr als es probieren und schauen kannst du doch nun auch nicht.
    Drück dir die Daumen das die Züchterin oder die andere dann die Richtige ist.

• Wo habe ich denn etwas von Fragenkatalog geschrieben? Sie hat ausquetschen mit einem Lachen gesagt und das sie Erzieherin war...die sind halt manchmal Richtung vor gebend. Ihr braucht euch nicht meinen Kopf zerbrechen. Ich fahr Pfingsten mal hin.

Sorry, falls Dir irgendwas von mir falsch aufgestoßen ist.

Ich wollte Dir eigentlich nur Mut machen, es Dir anzugucken und "ausquetschen" hab ich nicht negativ aufgefasst. :ka:
    Bin gespannt, was Du dann nach Pfingsten zu erzählen hast :)

• Mach dir keine Gedanken, alles gut. Nur manchmal geht hier eine Diskussion los.
    Ich gebe dem anderen Züchter erst Bescheid wenn ich die Situation einschätzen kann. Also was ich heute schon regeln konnte, ich kann meinen Urlaub notfalls 1-2 Wochen vor verlegen. Sollte es die Züchterin werden, dann wären die Welpen ab dem 27.08. mit ca. 9 Wochen bereit zur Abgabe. Das wäre perfekt, weil dann könnte ich im Idealfall stundenweise eine Freundin für 1-2 Wochen nach meinen Urlaub bitten und mein Freund dann vielleicht noch ne Woche so das wir. , wenn es so klappt ca.6 Wochen abdecken können.
    Nun warte ich und habe zum Glück so viel zutun, das wenig Zeit zum Nachdenken bleibt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!