Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich finde ich das Vorgehen der Züchterin ja gut. Als wir damals Iwan ausgesucht haben, hat die Züchterin auch viele Fragen gestellt und wollte unsere ganze Familie sehen, um uns einschätzen zu können.
Du kannst ja unverbindlich hinfahren und musst keine übereilte Entscheidung treffen. Wenn Dein Bauch aber sagt: "Ne ..." dann würde ich wirklich erstmal alles andere auf die Reihe bringen.
Und wenn sie wirklich sagt: "Nö, Du nicht ..." dann hast Du doch nichts verloren. Immerhin hast Du ja nicht mit dieser Züchterin gerechnet. Bleibst Du auf der Warteliste bei Deiner ersten Züchterwahl?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich finde ich das Vorgehen der Züchterin ja gut. Als wir damals Iwan ausgesucht haben, hat die Züchterin auch viele Fragen gestellt und wollte unsere ganze Familie sehen, um uns einschätzen zu können.
Du kannst ja unverbindlich hinfahren und musst keine übereilte Entscheidung treffen. Wenn Dein Bauch aber sagt: "Ne ..." dann würde ich wirklich erstmal alles andere auf die Reihe bringen.
Und wenn sie wirklich sagt: "Nö, Du nicht ..." dann hast Du doch nichts verloren. Immerhin hast Du ja nicht mit dieser Züchterin gerechnet. Bleibst Du auf der Warteliste bei Deiner ersten Züchterwahl?
Klar ist Fragen ist in Ordnung und auch Tipps sind mal oke aber wen ich kein Anfänger mehr bin möchte ich kein Buch bekommen.
Wie gehe ich mit ein Hund um, dass kann man aber auch mit den Züchter klären aber auf 100% Erzieher hätte ich persönlich keine Lust -
@corgifan Gaaanz viel Spaß beim Abholen! Und alles Gute für euch :)
-
@corgifan Ich wünsche euch einen wunderbaren Abholtag! Alles Gute.
-
@corgifan
Viel Spaß beim Welt Welpen abhole Tag -
-
Klar ist Fragen ist in Ordnung und auch Tipps sind mal oke aber wen ich kein Anfänger mehr bin möchte ich kein Buch bekommen.
Wie gehe ich mit ein Hund um, dass kann man aber auch mit den Züchter klären aber auf 100% Erzieher hätte ich persönlich keine LustHm, ich hab es nicht so verstanden, als wär es um Erziehungsfragen gegangen, eher drum, ob Badangel überhaupt zu so einem Hund "passt".
@corgifan
Viel Spaß beim Abholen :) -
Hm, ich hab es nicht so verstanden, als wär es um Erziehungsfragen gegangen, eher drum, ob Badangel überhaupt zu so einem Hund "passt".
@corgifan
Viel Spaß beim Abholen :)Naya wen jemand ein Ausfragt im Hunde Bereich gehts fast immer um die Ausbildung, Futter, Haltung insgesamt
-
Aber über die "Haltung" zu fragen ist ja auch sinnvoll.
Wir wurden damals auch ausgequetscht, wieviel Platz Hund hat, wie lang wir spazieren gehen würden, wie die Wohnlage ist, ob wir mit den "versteckten Kosten" rechnen ...Ich find das nicht schlimm. Und dass dann auch mal das Futter angerissen wird, das ist dann so, kann ja trotzdem jeder machen, wie er mag.
-
Oh, gaaanz viel Spaß beim Abholen, @corgifan!
-
Aber über die "Haltung" zu fragen ist ja auch sinnvoll.
Wir wurden damals auch ausgequetscht, wieviel Platz Hund hat, wie lang wir spazieren gehen würden, wie die Wohnlage ist, ob wir mit den "versteckten Kosten" rechnen ...Ich find das nicht schlimm. Und dass dann auch mal das Futter angerissen wird, das ist dann so, kann ja trotzdem jeder machen, wie er mag.
Ich hätte keine Lust auf das Thema Futter, es gibt Züchter die Barfen.
Oke jeden Seins aber das anpreisen brauch ich einfach nicht.
Vill. Hab ich einfach zu viel Hunde und weiß welche Gespräche daraus kommen können ...Was interessiert der Platz ?
Selbst die Dogge kann sich in einer 1 Zimmer Wohnung wohl fühlen.
Aber klar kurz Beleuchten finde ich oke aber dann noch Tipps bekommen.
Wo ich nicht nach frage ne - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!