Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Wenns ums VA auf der BSZS geht , ist das ja eh ne Baustelle bei der es nicht um Veranlagung geht .. Das erklärts.

Und ja, wenn ein Rüde aus dem Bereich eine lange Nachkommenliste hat, steht da idR was dahinter - gutes Marketing und Connections .

• Ist doch total egal..
    Ich will einen Deutschen Schäferhund der Sport machen kann. Da gibts massenweise Verpaarungen.
    Ich habe mich für meine Verpaarung entschieden weil der Rüde auf Platz 6 meiner Rüden steht, ich ihn persönlich kennen gelernt habe, er die Bewertungen hat die ich will und weil die Mutter dazu passt.
    Das Wesen eines Hundes ist mir im Detail total egal. Ich komm mit der Rasse gut genug klar um zu wissen, dass ich mit jedem Hund der Rasse klar kommen kann.

Einerseits ist's verwerflich überhaupt auf die Eltern zu schauen weil man ja nur einen Hund will, egal woher, Hauptsache nicht so weit fahren, aber wenn man sich Gedanken macht ist auch alles falsch. Wollt ihr mich hier eigentlich verarschen?!

• Welcher Rüde ist es denn?Würd mir den och ma angucken wollen,wenn da schon jemand so schwärmt

• Wenns ums VA auf der BSZS geht , ist das ja eh ne Baustelle bei der es nicht um Veranlagung geht .. Das erklärts.

Und ja, wenn ein Rüde aus dem Bereich eine lange Nachkommenliste hat, steht da idR was dahinter - gutes Marketing und Connections .

genau.
    Alle langjährigen Züchter haben keine Ahnung. aber du bist hast größte Wissen der Rasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!