Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahren gleich abholen * bin ganz ruhig*
-
Oooh toll!
Wünsche euch auch einen ganz tollen Tag!! :) -
Auf FB hab ich gestern einen Test gemacht, den ne Freundin geteilt hat. "Was ist dein schottischer Name?"
Meine Freundin hatte "Rhona" und ich "Ailsha". Mein erster Gedanke war, sollte ich mir für eventuelle zukünftige Hündinnen zurückhalten. Hört sich gut an und hat ne nette BedeutungWobei ich, da wenn ne Hündinn einzieht, Männe aussuchen darf, weil er ja darüber nachdenkt ob das nächste eine Hündin wird.
Sollte ein Cardiganrüde einziehen, hab ich schonmal zwei Rüdennamen relativ fest (mein einer Namensfavorit ist nun doch erstmal gestrichen. Er ist doch irgendwie blöd zu rufen und abzukürzen)Schönen Abhohltag!
-
Ganz tollen Abholtag wünsche ich dir, Sanshu
-
-
Einen ganz tollen Abholtag, @Sanshu
Wir sind von chinesisch nun auch wieder auf keltisch umgeschwenkt - wäre ein Name mit K ... wir brauchen aber was mit A
Nun finde ich nichts wirklich klangvolles mit A, das man dem ganzen voranstellen könnte. Da der Kennelname deutsch ist fände ich ein englisches Wort vorne dran nicht passend.Gott sei Dank kann man sich über den Namen so viele Gedanken machen, dass zumindest ein Bruchteil der Wartezeit damit schneller vergeht!
-
Atemberaubende K.
Atom K
Ach du je K
Aktuell K
Anna K. -
Ach du je K
Das ist geil!
-
Ohh! was für ein toller Threat! So schön zu sehen wie alle zusammen am fiebern sind :)
-
@Sanshu einen superschönen Abholtag
unsere Maus wied ihren "Papiernamen" Pila behalten ( und ja ich hab mir jetzt dochmal die Stunden bis wir sie holen fahren ausgerechnet)
@Flügelfrei wie wärs mit Amazing K .oder Awesome K.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!