Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Ist er süß!!! Viel Freude mit ihm :)
faithi03 war im September 2014 das letzte mal online.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollen wir sie dann mal von der Liste runter nehmen?
-
Die Welpen von ihrer Züchterin sind geboren aber ob sie einen nimmt, weiß ich nicht.
Ich könnte zu Touli aktuell noch direkt nen zweiten Welpen dazu nehmen, er ist so absolut Pflegeleicht bisher. Warten wir mal die Pubertät ab
Ich hab mich aber schon wieder dabei erwischt, wie ich nach geplanten Catahoulawürfen geschaut habe -
Wenn sie seit September letzten Jahres nicht mehr Online war, wird sie bestimmt auch nicht mehr on kommen oder?
-
@Sammaja ich hab etliche Fotos von der Züchterin bekommen,weiß aber nicht ob ich die hier posten darf
-
-
Was für ein süßer Teddybär <3
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am 27 um 9 Uhr werden wir ihn abholen
-
zuechtersuche bezüglich Sheltie laeuft :) Wir haben heute einen tollen Sheltie aus Russland kennen gelernt und lassen uns die Zuechteradresse geben
-
-
Gepostet werden dürfen nach wie vor nur Fotos, an denen ihr die Urheberrechte habt oder die schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung - denn ansonsten kann das teuer und unangenehm werden.
-
Gott sind die süß!!!!!!!!!!! Ich will auch
Heute in einer Woche gehen wir besuchen :) Immerhin kam gestern schonmal das Einlegekissen für die Autobox - und passt trotz vorheriger Zweifel perfekt. Das hat mich gestern voll gefreut, albern, aber so wars
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!