Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhhh in 7,5h Ist es soweit!!! Dann geht's Richtung Süden. Ich bin so
aufgeregt.
Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Ich hoffe ich hab alle. Mein erster HundIch
realisiers wahrscheinlich erst wenn ich die Kleine im Arm halte. Trotzdem ist mir grad gar ned gut
Freuen tu ich mich gleichzeitig natürlich so, dass ich es schon gar nicht mehr aushalte -
Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Zwerg. Wenn du am zweifeln bist...das ist der ganz normale Welpenblues, das lässt nach
-
Eine gute Fahrt und viel, viel Spaß mit dem Zwerg!
Die Panik, dass man etwas falsch machen könnte oder was vergessen hat lässt übrigens auch beim dritten Hund nicht nach .... -
Alles Gute und eine entspannte Fahrt! Die Zweifel kenne ich, auch wenns noch Wochen hin ist - aber alles wird gut!
-
-
-
Die Zweifel gehen rum sobald man sich an die neue Situation gewöhnt hat.
Bei Lina hatte ich die nur vorher. Nach dem Abholen hatte ich gar keine Zeit dafür.
Bei Ylvie, die ersten 1-2 Tage weil Lina so doof war zu ihr. Nachdem sich das gelegt hat, passte es. :) -
Ahhhh in 7,5h Ist es soweit!!! Dann geht's Richtung Süden. Ich bin so aufgeregt.
Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Ich hoffe ich hab alle. Mein erster Hund Ich
realisiers wahrscheinlich erst wenn ich die Kleine im Arm halte. Trotzdem ist mir grad gar ned gut
Freuen tu ich mich gleichzeitig natürlich so, dass ich es schon gar nicht mehr aushalteDann bist Du jetzt wohl gerade unterwegs :) Viel Spaß mit dem Zwerg.
Bei unserem ersten hatte ich den Welpenblues ganz schlimm. Ich hätte ihn nach der zweiten undurchschlafenen Nacht am liebsten wieder abgegeben, weil ich dachte, ich schaff das niemals, ihm gerecht zu werden.
Ich konnte nicht mehr essen, hab nur geheult oO Meine ganze Familie hat mich für bekloppt erklärt.Erst hier im Forum hab ich dann vom Welpenblues gelesen ... den Blues hatte ich doch nicht mal bei den Kindern
-
@Sarenka und @Powerbeagle viel Spass und gutes Einleben
und ja Zweifel und "kalte Füsse" kenn ich auch --immer wieder -
@Sarenka und @Powerbeagle viel Spass und gutes Einleben
und ja Zweifel und "kalte Füsse" kenn ich auch --immer wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!