Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Omg jetzt steh ich tatsächlich gaaanz oben auf der Liste O.O
@Laurencia: Glückwunsch, du hast dir da wirklich was Zuckersüßes geangelt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Relena der Züchter würd mich auch interessieren( nicht das ich neugierig wäre..)
@Laurencia Glückwunsch zu der Süßen!!! -
@Amanhe
Gott ist das ein süßer weißer Plüschbär@Laurencia
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug
Super, dass ihr gleich so einen guten Start habtHier wird mit dem Welpchen auch nicht viel Kram einziehen ...
Rusty zog ja erst im Dezember 2013 ein, also ist von dem noch alles da. Vielleicht lege ich mir mal noch ein paar Edelstahlnäpfe fürs Futter zu, aber Wassernäpfe stehen hier auch ausreichend herum.
Das einzige was noch mit einzieht ist eine Box für Nachts neben dem Bett und noch eine Autobox ... ansonsten haben wir (leider) wirklich alles.
-
Herzlichen Glückwunsch allen Welpen-Besitzern!
-
Hier wird auch ein Welpenhalsband und ein Welpengeschirr einziehen. Welpi wird doch was schmaler sein als Fenja in dem Alter.
Ansonsten vllt noch nen kleines Spieli, Fenja hat nur recht große Bälle oder Plüschis. ^^
Eine größere Kudde werde ich im Laufe der Zeit kaufen, wenn ich sehe, dass sie gern zusammen liegen. -
-
hier tut sich immer noch nix....... eigentlich ist es mir ganz recht wenn die Welpen etwas später kommen, weil ich erst Anfang Mai Urlaub hab und Welpi dann erst holen kannn aber uneigentlich will ich jetzt endlich wissen das ein Mädchen für mich dabei ist !!!!
-
Oha! Das ist ja ein richtiger Krimi bei dir, Corgifan.
-
Bei mir hat sich heute durch Zufall ergeben, dass mir eine gerade angepaarte Traumverpaarung in die Hände gefallen ist.
Habe nur das Problem, dass ich vom geplanten Hund nicht abspringen will.. -
Beide nehmen?
-
Die ziehen dann innerhalb von 1.5-3 Monaten Abstand ei. Ich glaube das übersteh ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!