Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Wie gemein, dass hier niemand die Namen nennt :DZ
    Hab auch vieles im Kopf und überlege. Wird ein C Wurf. Beim ersten Wurf gab es das Motto Cocktails (Appletini usw), beim zweiten war es glaub ich nur so Beinamen mit B. Ich muss mal erfragen ob es beim C Wurf wieder ein Motto gibt, bzw würde ich gerne irgendwie Leckereien vorschlagen. Da fällt mir viel mit C ein was man schön als Papiername formen könnte (Cranberry, Coconut, Chocolate, Cream, Coconut, Cupcake, Cheescake, Coffee.....). Sehr süß, aber für Shelties finde ich das in Ordnung.

Zuerst wollte ich ich unbedingt Pepe als Namen für den nächsten Hund. Aber mittlerweile weiß ich es gar nicht mehr. Hab mir schon zu viele Namen angeschaut.

• Falls hier irgendwann mal wieder was einzieht, wäre es bei einem blue merle Rüden Fenris.
    Ansonsten müsste ein Rüde auf O enden, da ich schon einen hab, der auf A endet :D Da gefällt mir zB. Pongo.

Süßigkeiten fänd ich auch toll, könnte ich mir aber beim KHC besser für Hündinnen vorstellen =) Bounty, Cookie, Milka,... ein bi black Sheltie Rüde müsste bei mir allerdings Oreo heißen :pfeif:

• Ich mag auch so mythologische Namen wie Fenrir/Fenris total. Aber bei einem Sheltie. Passt irgendwie nicht so :D würde ja auch nochmal einen Namen aus Harry Potter oder Herr der Ringe nehmen, aber da finde ich auch das meiste nicht so passend für so was kleines, süßes. Kili vielleicht, kann man ja auch mit C schreiben.

Fenris find ich toll für einen blue merle!

Ja mit Süßigkeiten/Leckereien gibt es viel. Deswegen ja. Mir fällt jetzt schon wieder Cinnamon Roll, Cookie Crisp und viel mehr ein :D

• Ich hätte gerne einen Rüden namens Sam (wie der aus HdR).
    Meine Kleene wird ne Ylvie. Zuchtname ist Peppercorn.
    Zur Auswahl waren noch Yuki, Ivy, Merle, Tilda, Willow. Ivy wäre es wohl gewordeb, wenn es ein gemischttfarbener Wurf geworden wäre und ich ein schwarzes Mädchenbekommen hätte.

• Ich hab einen U-wurf erwischt. Ich vertrau da auf die Kreativität des Züchter. :D

• Mit C würde ich als Zuchtnamen bzw Vorsatz immer "Cosy ..." nehmen :).

Hier ist im Moment "Tuuli" mein Favorit.
    Der Zuchtname muss mit E beginnen.
    Ob den die Besitzer oder Züchter auswählen weiß ich noch gar nicht...

• Ich habe mich bei der Suche nach Namen immer in den Bereich HdR, Fantasy, Sterne gestürzt.
    Und was wurde es dann ? Justin , Felix, Lion (n), Mino.

Merkt ihr was? Nix Fantasy -Kindernamen

• Einen Wunschnamen für jeden Buchstaben xD
    Wir werden uns dann wohl im Bereich R-S-T bewegen (Ripley - Selas - Tardis) mal schauen, vielleicht auch ganz wo anders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!