Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eisbär
Kaum zu glauben, dass meine schlanke, grazile Dame auch mal so aussah.
Finde es so schade sie mit 4 bekommen zu haben und die Eisbärzeit nicht miterlebt habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, Meckerzwerg :)
-
Danke ihr Lieben!
-
Hui ich freu mich ...im März ist die eine Züchterin mit den Hunden auf einer Ausstellung in meiner Nähe. Da werd ich dann mal hinfahren und mir die Chaotenköppe anschauen und die Dame kennenlernen. Da freu ich mich schon riesig drauf ! :)
Und mein Freund scheint auch im Welpenwahn zu sein..seit Tagen sagt er mir immer irgendwelche Namen die man dem KLeinteil geben könnte hihi. Dafür das er sich fast 2 Jahre gegen einen Zweithund gewehrt hat, ist das doch schon ein riesen Fortschritt.Hoffentlich geht die Zeit mal schneller rum das ist ja echt furchtbar so eine Warterei. Geplant war ja eher Sommer 2016 aber der nächste Wurf wird wohl ende 2015 sein. Mal sehen vielleicht können wir ja die Zeit ein wenig vorverlegen
LG
Jezz -
Das klingt super, was wird es denn bei euch für einer?
Perfekt, dass sogar dein Freund schon begeistert ist. Meiner war erst überzeugt von der Sache, als wir unseren Kleinen ausgesucht haben. -
-
Es soll ein Mini Bulli werden
Naja so ganz richtig freuen tut er sich noch nicht. Er wirft immer mal hin und wieder Bedenken ein. Aber die kann ich bisher jedesmal wieder aus der Welt schaffen
Das war aber bei der Anschaffung vom Ersthund auch nicht anders. Er steht halt gern auf der sicheren Seite und äußert eventuelle Bedenken lieber vorher.Wenn das Kleinteil erstmal da ist wird er sich sowiso wieder Hals über Kopf verlieben und alle Regeln die vorher strengstens aufgestellt und eingehalten wurden , snd jetzt beim Ersthund teilweilse auch gekippt. Er meinte immer Hund niemals in Bett und da hat er sich auch 1,5 Jahre drann gehalten. Und eines Morgends als Hund nach dem Weckerklingeln neben dem Bett stand, macht Schatz die Decke hoch und hat den Hund ins Bett gelassen. da hab ich ich nciht schlecht gestaunt und Schatz hat nur glücklich im Kreis gegrinst hihi. Seitdem steht Bella jeden Morgen nach dem Weckerklingeln vorm Bett, Herrchen hält die Decke hoch und Hund legt sich in die Mitte und schnauft glücklich und zufrieden unter Decke vor sich in
-
Die Mama war am Anfang nicht so begeistert, ein 4. Hund bzw. sogar 5. Hund...
Papa dagegen war gleich dafür.Dann machte es auf einmal bei der Mama "klick" und kann es kaum erwarten.
Wollte zb. dabei sein, als ich die Züchterin angerufen hab.Habt ihr schon Namen im Kopf, die noch warten müssen?
-
Oh ja Namen hab ich schon einige im Kopf aber ich würde eh erst einen Namen vergeben wenn ich das Bündel Hund dann live sehe. Muss ja auch passen und manchmal wird es dann sogar ein ganz anderer Name als eigentlcih geplant. Aber klar Favorieten haben ich so einige :)
-
Für den zweiten Hund?
Aber klaro :D. Ich bin sogar so meschugge, dass ich sie auf Spaziergängen rufe, auch wie es sich mit Fenja rufen lässt zB. -
Namen für Mali2 hab ich auch schon - Rüde und Hündin. Auch irre - hat noch 2-3 Jahre Zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!