Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Zitat

Megaaaaaahn. :D

Genau so! Und meine Oma meint immer Mäckn. Finde ich Viel schwieriger auszusprechen aber gut xD

• Ich wusstet auch recht früh den Namen. ^^
    Dann stellte sich das Problem, dass ich den Namen so lange mit einer braunen Hündin in meinem Kopf verknüpft habe, dass er nicht mehr auf eine schwarze passt.
    Aber jetzt wird es ein komplett brauner Wurf. :D Jetzt müssen nur noch Hündinnen fallen, dann steht meiner Ylvie nichts mehr im Wege.
    Ich hab auch schon ewig einen Namen für einem Rüden, Sam mit a gesprochen. Aber so schnell wird hier wahrscheinlich kein Rüde einziehen.

• Zitat

Nachdem Fou dafuer gesorgt hat, dass die Liste mit ueber 200 Namen zerstoert ist, fang ich grad ne neue an -.-

Meine Oma ruft Kalle immer Karle. Find ich aber suess :^^:

Die neue Liste wird dann gescannt und doppelt verschlossen gelagert oder? :lachtot:

• Zitat

Die neue Liste wird dann gescannt und doppelt verschlossen gelagert oder? :lachtot:

Nein, die wird extren gespeichert ;) Nix mehr mit Laptop unter Wasser setzen und alles zerstoeren..

• Logray heißt bei meiner Oma auch immer Earl Grey - find ich lustig. Ich mag dennoch ausgefallene Namen. Und wüsste genau, wie der nächste Hund aus nem bestimmten Wurf heißen würde, aber daraus gibt es ja keinen für mich.

• Ich hatte schon vor 2 Jahren Namen für Rüden und Hündinnen im Kopf. :D

Wenn ein Rüde bei dem CC Wurf für mich dabei ist, weiß ich auch schon wie er heißen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!