Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Gast41354 -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Bei mir warens damals 5 Rüden, keine Ahnung auf welchem "Platz" ich war, aber sie hat vorher nach optischen Favoriten gefragt und beim Aussuchen hat sie mir nur von 2en von 5 abgeraten weil ich Anfängerin war. Grund war, dass der eine etwas schwieriger war und der andere hatte ein Engelsgemüt, den wollte sie gern für die Familie mit 3 kleinen Kindern.
Mein optischer Favorit stand aber zur Auswahl und sie hat betont, dass sie sich das vom Temperament und Wesen her gut vorstellen könnte mit uns. Letztendlich müsse aber der Funke überspringen, deshalb hatte ich alle 3 mal auf dem Schoß.Ist dann auch mein Favorit geworden, er hat eine Stunde auf meinem Schoß geschlafen und schien sich wohl zu fühlen, während die anderen beiden schnell runter wollten.
Ich hätte aber zu keinem nein gesagt, schätze ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich packe schon die Sachen und mache das Haus komplett fertig, morgen geht es los auf die Reise
Ich denke, ich werde mich nochmal melden, endgültig fahren wir ja erst am Samstag in der Früh 
-
Zitat
Ich packe schon die Sachen und mache das Haus komplett fertig, morgen geht es los auf die Reise
Ich denke, ich werde mich nochmal melden, endgültig fahren wir ja erst am Samstag in der Früh 
Ich wünsch dir alles Gute für die Reise

-
Danke
Ich hoffe, der Kleine wird nicht allzu viel Terror machen auf der 7 ständigen Fahrt
-
Ich wünsch dir eine gute Reise und ganz ganz viel Spaß mit dem kleinen Monster, Mijolu!

Bei mir sind es noch 12 Tage bis zum Wurftermin
Alles läuft bisher prima und die Mama ist quietschfidel!
Ich bin bei den Rüden an 2. Stelle, insgesamt allerdings 8. (die Meisten haben das Geschlecht offen gelassen). Die Hündin bekommt aber wohl immer recht viele Welpen und der Züchter ist sich sicher, dass noch einige abspringen.
Ohje, ich bin so nervös! Hilfloses Warten ist einfach nichts für mich!
-
-
Zitat
Gute Reise auch von mir!
Bei mir wurde übrigens auch zugeteilt. Man/Ich konnte zwar vorher angeben ob Rüde oder Hündin, gelb oder schwarz, den Rest hat aber die Züchterin entschieden. Fand ich auch völlig ok. Im Wurf waren zwei gelbe Rüden - nach zwei Besuchen konnte ich die beiden immer noch nicht auseinander halten, die Züchterin natürlich schon. Wie sollte also gerade ich da eine Entscheidung treffen, welcher Bub es werden soll?
-
Zitat
Danke
Ich hoffe, der Kleine wird nicht allzu viel Terror machen auf der 7 ständigen Fahrt
Gute Fahrt auch von mir!

Wir fahren morgen
Mittlerweile bin ich richtig aufgeregt! Heute werden die letzten Einkäufe erledigt und im Haus der Feinschliff gemacht, dann kanns losgehen. Wir fahren auch 7 Stunden pro Strecke, hoffentlich zerlegt mir der Zwerg nicht das Auto.
Oh Mann, die letzten zwei Tage sind echt hart! ^^ -
Zitat
Ich wünsch dir eine gute Reise und ganz ganz viel Spaß mit dem kleinen Monster, Mijolu!

Bei mir sind es noch 12 Tage bis zum Wurftermin
Alles läuft bisher prima und die Mama ist quietschfidel!
Ich bin bei den Rüden an 2. Stelle, insgesamt allerdings 8. (die Meisten haben das Geschlecht offen gelassen). Die Hündin bekommt aber wohl immer recht viele Welpen und der Züchter ist sich sicher, dass noch einige abspringen.
Ohje, ich bin so nervös! Hilfloses Warten ist einfach nichts für mich!
Ich drücke die Daumen für dich das ein Rüde dabei ist!

-
Was für eine Rasse wird es Binks?
-
Danke schön, RottiAnju
Ich glaube ab Ende nächster Woche renn ich nur noch haareraufend im Kreis, das ist ja sowas von schlimm
Ein Wolfsspitz wird es, Lisa
Also habe ich mich mittlerweile von: "Was anderes als große Hunde kommt mir nicht ins Haus!" über "Nagut, die Zwerge sind ja ganz goldig, aber ansonsten nur Große!" zu "Naja, so ein mittlerer Spitz wäre ja auch ganz passend, so als 'Zwischenstufe'" weiterentwickelt
Aber die Spitze haben es mir einfach angetan und da muss jetzt einfach noch ein "Großer" her!
(Eigentlich sollte der Nächste ja wieder ein Schäferhund werden, aber der passt ab Ende nächsten Jahres einfach besser und ich habe auch noch keinen Züchter... Deshalb ist der Wolfsspitz "reingerutscht" und dafür kommt dann aber wirklich als Nächstes wieder ein Schäferlein
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!