Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Ohhh.....toller Thread, da kann ich meinen Filou beisteuern
Filou - Knapp 3 Minuten alt
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 2 Wochen alt
Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 4 Wochen alt
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 6 Wochen alt ----- hier stellte ich mit Bedauern fest, dass er (leider) immer heller wird
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 10 Wochen alt
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 4 Monate alt
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht er heute, ausgewachsen aus
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klasse Thread
Dann will ich auch mal
Scully mit 6 WochenExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Scully erstes Foto welches ich im Zergportal entdeckte (da war sie noch in Spanien) und mich einfach direkt verliebt habe
(damals noch als kleinbleibender Mix beschrieben, entpuppte sie sich als mittelgroßer Podenco Mix)ca 10 wochen alt
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier dann ein paar Minuten bei uns im neuen Zuhause mit 12 Wochen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und aktuell (fast 2 Jahre)
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier Willow (Border Collie/Cattle Dog Mix)
mit 3 Wochen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 9 Wochen
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell (fast 3 Jahre)
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmal Beide
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds auch echt spannend wie die Hunde sich verändern meine (Bailey Australian Shepherd *05.03.2010) ist jetzt seit wenigen Tagen ein Jahr aber ich mach trozdem mal mit
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier noch beim Züchter mit 6 WochenExterner Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier etwa 4-5 Monate altExterner Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
9 MonateExterner Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beim letzten Bild konnte ich mich nicht entscheiden hab das jetzt genommen weil man alles ziemlich gut sieht (An ihrem 1. Geburtstag gemacht)
-
-
Zitat
Mein Felix!
Und heute:Externer Inhalt picfu.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da fehlt mir der Vergleich mit dem Gartenzwerg
(War das eigentlich der Gleiche? nein oder? )
-
-
Hab auch direkt den Gartenzwerg gesucht...
-
Es sit wirklich beeindruckend was aus so kleinen, meist noch recht undefinierbaren Würmchen wird
Find den Thread echt interessant.Hier mal mein Beitrag dazu:
Sanny als Welpe
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann heute
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hostarea.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah..... :fondof:
Saskia, habt ihr einen Bilderthread?
-
Hi,
Diesel mit ca. 10(?) Wochen:Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt mit 4 Jahren...
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tanja
-
Zitat
da fehlt mir der Vergleich mit dem Gartenzwerg
(War das eigentlich der Gleiche? nein oder? )
Dann mach ich noch ein drittes, bin auch mal gespannt
Doch war der gleiche! Mittlerweile wird er sehr gerne zum dran puschern benutzt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!