Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Die Aufschrift auf dem Geschirr von Balu ist ja klasse!
Danke! Die passt bei ihm auch wie die Faust aufs Auge -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bob und Bug, die Flauschbälle!
-
da ichso eben ein Welpenfoto von Livi bekommen hab
(welches ich benutzen darf), kann ich hier ihre Entwicklung mit euch teilen
8 Wochen
fast 14 Monate
Die Bilder sind fast 1 Jahr außeinander.
-
So, dann versuche ich das nun auch mal mit den Fotos.
Hier mein kleiner Newton mit 9 Wochen:
Hier ist er bereits 12 Wochen alt:http://www.directupload.net/file/d/3866/3ns7kpfu_jpg.htmDann hier noch mit 6 Monaten:
(Heute servieren wir: Newton in Dreckbrühe. Lecker!) -
Newton ist nur ein paar Tage jünger als meine Maggie, leider hab ich von ihr keine Welpenbilder, weil sie erst mit 5 Monaten zu uns gestoßen ist. -
-
@RafiLe1985, ich bin doch immer wieder überrascht, wie sich beim Labbi Show- und Arbeitslinie im Aussehen/Gebäude unterscheiden...
-
wow, was für ein tolles Geschoss (absolut lieb gmeint),
wo will er denn noch hin. Super! -
@RafiLe1985, ich bin doch immer wieder überrascht, wie sich beim Labbi Show- und Arbeitslinie im Aussehen/Gebäude unterscheiden...
Ja, er is schon n "kleiner" Wuchtbrummer...
Er is aus ner Standardzucht, also weder Arbeits- noch Showline. Aber wundere mich auch immer wieder, wenn ich andere Labbis treffe. Manche sind so wie Newton, andere deutlich, wie soll ich sagen... "zarter". Habe aber auch schon einen schwarzen Labbi gesehen, der is ein Bär... 38kg oder so und über 60cm SH... Bin gespannt wo Newton noch hinwächst. :)
-
Carlie mit 8 Wochen (2 Monaten):
Carlie aktuell, mit 22 Wochen (5 1/2 Monaten): -
Ist wirklich interessant wie sehr sich die Hunde verändern können, vor allem die Änderung von Dunkel in Hell hätte ich mir so nicht vorstellen können ^^
Hier mal Harvey (flat Coated Retriever):
Mit 9,5 Wochen
Mit 16,5 Wochen
Und von heute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!