Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Na da mach ich doch glatt mal mit. <3
Die Züchterfotos werden mit lieber Genehmigung eingestellt!Name: HAVE A NICE TIME Glamour Girl
Rasse. Welsh Corgi Cardigan
Wurftag: 13.12.20141 Tag alt:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 Wochen: diese Öhrchen
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5 Wochen:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Tag der Abholung , 19.07.2014... überglückliches Frauli:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach der Ankunft kurz an der HuWi halt gemacht:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und was aktuelles:
Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na da mach ich doch glatt mal mit. <3
Der Tag der Abholung , 19.07.2014... überglückliches Frauli:Externer Inhalt i45.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschöön
das war der perfekte Tag, ich hab Henry ja auch an dem Tag nach Hause geholt...und zumindest bei uns waren gefühlte 90°c draussen -
@Jessica83 : Jaaah, hier auch, und wir mussten 2h fahren. Das war vllt. ätzend
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Balu mit 9 Wochen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Balu heute
-
Da das Plüsch ja nächste Woche zwei Jahre alt wird, auch von uns mal wieder ein Baby-Jetzt-Vergleich
Mit 6 WochenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor zwei Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
-
Wahnsinn, wie sich Hunde im ersten Jahr entwickeln! Ich bin immer wieder erstaunt!
Danke für die vielen tollen Bilder!LG Anna
-
@Salmiak
Die Fotos sind super und dein Hund gefällt mir richtig, richtig gut!@Geoly
Vielen Dank, das Lob gebührt dem Snu Hund zwar allein, aber da sie nicht Danke sagen kann, mache ich das gern :-)
Für Fotos kenne ich einfach viele Leute, die gut mit ihren Kameras umgehen können, die wenigsten sind von mir -
Wunderschöne Fotos! Thread abonnier.....
lG
Karin -
Ich abonniere ebenfalls und werde auch demnächst Bilder von Zoey zeigen.
-
Hier mal die Bilder von Ole
Rasse: Bearded Collie
mit 9 Wochen:Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 6 Monaten:
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 9 Monaten:
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 1,5 Jahren: (ja, es ist derselbe Hund *ggg*)
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ole mit ca 2 Jahren:
Externer Inhalt i226.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aktuell mit fast 5 Jahren:
Externer Inhalt i48.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!