Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Zitat
Pöh, Shira ist ja auch keine Dogge!
Aber dein kerlchen klau ich bei Gelegenheit noch...der ist ja der absolute Traum... meine Mutter hing auch schon mit Sabberblick am Monitor
Achja, und um Shira noch zu verteidigen - ich bin auch NUR 1,60m groß!! *aufpluster*
Sanny auch nicht, zumindest keine Deutsche
Okay, bin 15cm größer. Dann stimmt das Verhältnis wiederUnd eh nein, wir haben zwar unsere kleineren Baustellen, aber hergeben würde ich ihn für nichts auf der Welt!
ZitatTolles Bild und ein wunderschoener Hund!!!
LG,
TanjaAchso...Du bist natuerlich auch sehenswert!
*meine Manieren...hust*Dankeschön! Aber auf den Nachtrag hätte ich gar keinen Wert gelegt - ich gehöre zu den Leuten die es hassen fotografiert zu werden. Aber es muss ja auch mal ein Bild von Hund und Frauchen geben
Außerdem ist das Bild auch scho wieder knapp 2 Jahre alt. Sanny war noch nicht ausgewachsen und ich hab mittlerweile kürzere blonde Haare -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit fast 15 Minaten ist Buddy jetzt auch langsam alt genug für diesen Thread :)
3/4 Australian Shepherd, 1/4 franz. BulldoggeHier mein einziges Welpenbild mit Geschwister
Hier als ich ihn bekommen habe, mit etwa 4 1/2 Monaten
Und hier ca 1 Jahr alt
lG
Maria -
Leila - wahrscheinlich Border Collie/Labrador Mix- mit ca. 8 Wochen (vermutlich aber leider tatsächlich jünger als angegeben):
Das war Ende Januar 2007.
Mit 4 Monaten sah sie dann so aus (zu dem Zeitpunkt ca. 12 kg schwer):
Mit 10 Monaten, kurz nach der 1.Läufigkeit (Oktober 2007):
Und im letzten Jahr (seitdem hat sie sich nicht wirklich verändert ;)):
Madame ist mit gut 4 Jahren heute ca. 28kg schwer (und das sind 2kg zuviel
) und hat eine SH von 58cm.
Damit ist sie größer und schwerer geworden als ursprünglich mal vermutet.
Den BC sieht man (gern aber auch für Münsterländermix gehalten), den vermuteten Labrador nicht so wirklich, denke ich. Allerdings sind die Eltern mir komplett unbekannt, deshalb kann es sein, dass da bei ihr noch was anderes mitgemischt hat.
Letztlich ist das aber nicht weiter wichtig ;).________________________________________________________________________________________
LG Tanja mit Leila
-
Richtig Hübsch ihr beiden, aber gibt es auch ein Bild von deinem schwarzen Riesen als er noch ein Döggchen war ?
-
Dankeschön
Schau mal auf Seite 9 ziemlich weit unten
-
-
Zitat
Ne ganz hübsche! Für mich sieht sie aus wie ein gemottleter Border-Collies
-
-
Ich kann nur eines von heute anbieten,er wird aber bestimmt mal ein grosser schöner Boxer
-
Beeindruckend was aus diesen kleinen Wesen wird....soooooo süß
Hier Kenny:
Als Welpe beim Vorbesitzer:
Ca. ein halbes Jahr beim Vorbesitzer (Vermittlungsbilder)
7-8 Monate, die ersten Tage bei uns
Ein Jahr:
ca. 1,5 Jahre:
Heute:
Wir haben immer schön brav zwischen kurzem und langem Fell gewechselt und haben uns jetzt für "mittelang" entschieden
LG Barbara
-
Zitat
Beeindruckend was aus diesen kleinen Wesen wird....soooooo süß
Hier Kenny:
Als Welpe beim Vorbesitzer:
Ca. ein halbes Jahr beim Vorbesitzer (Vermittlungsbilder)
7-8 Monate, die ersten Tage bei uns
Ein Jahr:
ca. 1,5 Jahre:
Heute:
Wir haben immer schön brav zwischen kurzem und langem Fell gewechselt und haben uns jetzt für "mittelang" entschieden
LG Barbara
Was ist das für eine Rasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!