Maulkorb mit Schmunzelfaktor
-
-
Hab ich gerade gefunden
http://www.hunde-bar.de/1214/stilvolle…oppo-dog-quack/
Sieht ziemlich bescheuert aus, und der Hund kann damit, ebenso wie bei den Nylonmaulkörben, kaum hecheln.
Wenn man aber einen Hund hat der einen Maulkorb tragen (Bahn fahren ect.) muss und es einem auf den Keks geht das alle denken er wäre gefährlich, ist es doch eine echte Alternative.
Da müssen vermutlich sogar Hundehasser lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja echt süß
Aber, der kleine Hund in der Mitte in hell beige, der auch alleine auf dem zweiten Bild ist, was ist das für ein Mischling oder Rasse ?
Der Zwerg hat voll mein Herz erobert
-
Ich finde, dass sieht sehr nach Dackel aus, aber gibt es die in so hell?
-
Sieht zwar ungemütlich aus, aber super witzige Idee, die Hunde nicht wie gemeine bestien aussehen zu lassen
-
Ich meine der kleine in der Mitte ist ein reinrassiger Dackel in "creme" habe ich jedenfalls im netz heute erst gesehen... ob das so richtig ist weiß ich nicht
die Maulkörbe finde ich furchtbar
-
-
Zitat
Aber, der kleine Hund in der Mitte in hell beige, der auch alleine auf dem zweiten Bild ist, was ist das für ein Mischling oder Rasse ?
Der Zwerg hat voll mein Herz erobert
Dackel x Goldie?
-
ah, wenn man mit der Bezeichnung creme googelt, findet man auch was.
sehr süß.
der Mauli, naja, witzige Idee, ich würds aber nicht kaufen.
-
Zitat
Ich finde, dass sieht sehr nach Dackel aus, aber gibt es die in so hell?
Also laut VDH gibt es Dackel auch in gelb
hab ich allerdings auch vorher noch nicht gesehen
-
Ja, ist wohl ein Dackel in creme
Boah, ist der Süß......Klau Faktor Nr. 1
http://farm6.staticflickr.com/5074/5865879752_0bf0455a09_z.jpg
Was man nicht alles entdeckt, wenn man sich nur einen lustigen Maulkorb ansehen will
Ein sehr hübscher Hund !
-
Oh man, sowas krieg ich doch nie im Leben über Arrens Schnute!
Die Idee ist witzig, das sollten Maulkorbhersteller echt mal aufgreifen und die Dinger endlich mal freundlicher gestalten!
Man hats ja schon schwer genug mit nem Bulli, aber die Maulkörbe dies für die dicken Nasen gibt machen die Sache nur noch schlimmer....(Die Hunde nehm ich übrigens alle 3! Niedlich!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!