Fussball WM ohne Ende - wo würde euer Hund spielen?
-
-
Am ehesten noch Stürmer. Vllt auch Torwart.
Sie liebt Bälle, wenn sie sie mal hat, neigt sie nicht dazu, sie direkt anderen wieder abzugeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fussball WM ohne Ende - wo würde euer Hund spielen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mein Hund wäre der Wasserträger, das Maskottchen oder eine Spielerfrau-> Bälle sind doof
Aber die Auswahljobs würde sie alle mit Bravour machen...Wobei... für Manndeckung wäre sie doch gut zu gebrauchen, die würde soooo lange die rennenden Gegenspieler nerven, dass die freiwillig den Ball abgeben (wobei ich mir nicht sicher wäre, ob sie das nicht auch bei den Mitspielern machen würde
) Also wäre sie vielleicht doch ein super Mädchen für alles, solange die eigene Mannschaft Standfußball spielt
-
Ohje, das Ballhergebeproblem.. hab ich ganz verdrängt. Naja wenn Jacky mal den Ball hätte, dann würde sie den Ball nichtmehr rausrücken, solange der Gegner noch aufm Feld steht
Damit wäre sie dann disqualifiziert
-
Ziva wäre sicher auch ein Stürmer. Manchmal darf sie bei den Jungs im Park kurz "mitspielen" und da treibt sie den Ball vor sich hin
-
Süße Idee. Ich liiiebe Fußball und die WM, schaue auch jedes Spiel
Voitto wäre Torwart. Im Feld hätte er kein Biss, würde den Ball an jeden verlieren (viel zu gutmütig, überlässt jedem fremden Hund sein Spielzeug), aber im Tor wäre er weltklasse. Flink, reaktionsschnell, extrem gute Konzentration, alles im Blick, kann im Sprung wenden und fängt jeden Ball (kann kleine Leckerchen auch dann noch fangen, wenn es schon fast ganz dunkel ist). Da er es aber auch liebt, über den Rasen zu preschen, wäre er einer der Torwarte, die auch mal ihren Strafraum verlassen, wenn`s die Situation erlaubt, um selbst zu stürmen
Megumi wäre zentrale Mittelfeldspielerin. Sie ist eine extrem schnelle Sprinterin und sehr geschickt darin, den Ball ohne zu faulen zu gewinnen und zu kontern (spielt sie mit anderen Hunden um Spielzeug, ist sie beharrlich und gewinnt es oft mit Klugheit aber nie Aggression und rennt dann grinsend davon). Sie beobachtet auch gut und ihr entgeht nichts.Sie hat also gute Abwehrfähigkeiten (als Hund agiert sie oft deeskalierend) ist aber gleichzeitig ein guter Stürmer, aber jederzeit bereit, den Ball dem zu zu flanken, der die bessere Torchance hat (sie greift nie an und vertraut schwierige Situationen mir an)
-
-
Honey wäre Schiedsrichter, und sie würde im Laufe des Spieles wohl ca. 22 rote Karten verteilen.
-
Grisu wäre Verteidiger. Sehr schnell und wendig und definitiv niemandem sonst den Ball überlassend. Leider würde er selten mal mehr als 30 Sekunden am Stück spielen, bevor er mit einer Roten Karte vom Platz fliegt
Lucy wäre allerhöchstens so etwas wie Spielerfrau, allerdings nie lange, da sie sich an den jeweils am leichtesten verfügbaren ranschmeißen würde und ansonsten wohl nur am meckern wäre, wieso es ständig um Fußball geht...
Smilla könnte ich mir vielleicht als Mittelstürmer vorstellen: immer eng am Ball, Hauptsache in Bewegung bleiben, klein und wendig. Sie wäre außerdem der einzige meiner Hunde, der fair spielen würde...
-
Meine Hündin?
SCHIEDSRICHTER
Allerdings würde sie ALLE trennen, die sich um einen Ball "strreiten"...Aber friedlich wärs....kein Foul in ihrer Gegenwart
-
Der Collie würde ein Tor schiessen als Stürmer, dann tanzen (den modernen WÄLZTANZ).
Dann würde er die restlichen 87 Minuten mit geschwellter Brust und hoher Rute die Ränge abstreifen und sich im Ruhm sonnen...
Der B-Collie Rüde: Ball angucken......hinlegen, gucken....also gut im Strafraum als Schwalbe 11 Meter rausputzen...
-
Hermes wäre wohl Flügelspieler. Hinten geht er überall dazwischen, klaut schnell den Ball, düst in Whippetgeschwindigkeit in großem Bogen nach vorne und verliert dann das Interesse am Ball, so dass die Stürmer es nur noch zum Abschluss bringen müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!