Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Ich finde winken auch toll. Oder eben Rückwärts Einparken. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Springen durch die Beine finde ich eigentlich ganz cool, aber ich würde lieber das Bein nach innen anwinkeln, finde ich witziger
Große Hunde können das ja dann ja über das nach außen gewinkelte Bein springen und jeder sucht sich selbst aus, ob Innen- oder Außenwinkel. Oder ich übe außer Konkurrenz und alle anderen winkeln nach außen ab
Mit der Wäsche finde ich auch cool, aber den Trick finde ich zumindest für meinen Hund etwas schwieriger und ich will erstmal das Verbeugen festigen, bevor ich wieder einen Trick mit höherem Schwierigkeitsgrad übe, da wäre ich dann wahrscheinlich erstmal raus. -
Zitat
- Rückwärts einparken I
- Wäsche (oder sonstwas) in einen Wäschekorb bringen (oder etwas ähnliches)
- "Durch die Beine Springen"Ich nehm dann mal den Post der Gewinnerin und mache meinen Strich, bei..... rückwärts einparken.
(auch wenn ich alle 3 vorgeschlagenen Tricks gut finde - allerdings würde ich beim letzten Trick auch eher die Variante des "drüber" springens wählen)
Ich frage mich ja manchmal, wo das Problem, einfach einen der vorgeschlagenen Tricks anzu"stricheln"? Ist doch eh cool, wenn die Gewinnerin 3 Tricks zur Auswahl stellt, denn theoretisch könnte sie ja -nach den Spielregeln- einfach einen benennen. Wenn ein Trick dabei ist, der mir net taugt, dann mach ich halt mal net mit.
-
Zitat
Ich frage mich ja manchmal, wo das Problem, einfach einen der vorgeschlagenen Tricks anzu"stricheln"? Ist doch eh cool, wenn die Gewinnerin 3 Tricks zur Auswahl stellt, denn theoretisch könnte sie ja -nach den Spielregeln- einfach einen benennen. Wenn ein Trick dabei ist, der mir net taugt, dann mach ich halt mal net mit.Bis jetzt war es immer so, dass man noch weitere Ideen mit einbringen kann und eben gemeinsam der neue Trick bestimmt wird. Bringt ja auch nichts, wenn man einen Trick bestimmt und keiner diesen Trick durchführen möchte. Dinge aufräumen (ob nun Wäsche oder Spielzeug ist ja egal) hatten wir ja hier zum Beispiel schon mal, ist noch gar nicht so lange her...
Ein Problem habe ich mit der Strichliste natürlich nicht, sondern habs einfach nur übersehen.. Habe ja geschrieben, dass ich Rückwärts einparken gut finde.. nur habe ich halt noch ein paar Ideen eingebracht.
Falls das nicht gewünscht ist, ist das aber auch okay..Bitteschön mein Strich:
- Rückwärts einparken II
- Wäsche (oder sonstwas) in einen Wäschekorb bringen (oder etwas ähnliches) I
- "Durch die Beine SpringenBin mir aber unsicher ob Leia den Trick schnell lernt. Sie mag es nicht so, wenn ich über ihr stehe.. da müsste sie sich erstmal dran gewöhnen.. gucken ob wir das dann in der vorgegbenen Zeit schaffen.
-
Da mein strich ja eben bei ruelpserle verloren gegangen ist, hier nochmal:
- Rückwärts einparken II
- Wäsche (oder sonstwas) in einen Wäschekorb bringen (oder etwas ähnliches) II
- Durch die Beine springen -
-
Ich hatte deinen Strich schon eingetragen, Ayumix
-
Ups, übersehen, dann ignoriert meinen Beitrag einfach
-
Huch, hab ganz überlesen, dass wir Striche ziehen sollten
- Rückwärts einparken II
- Durch die Beine Springen I -
durch die beine springen scheint mir am einfachsten für meinen wuselhund.
- Rückwärts einparken II
- Durch die Beine Springen II -
Zitat
- Rückwärts einparken II
- Wäsche (oder sonstwas) in einen Wäschekorb bringen (oder etwas ähnliches) II
- Durch die Beine Springen IIUff da wirds für uns schwierig. Damit Shira durch meine Beine springen kann müsste ich wohl gut nen Meter größer sein - dazu ist sie einfach viel zu groß; "aufräumen" (Wäsche wegräumen) kann sie schon in Perfektion und Rückwärtslaufen will sie einfach absolut nicht, ist ihr wohl unangenehm.
Ich hab trotzdem ne Markierung bei "Wäsche" gemacht, weil ich den Trick sehr cool finde für alle anderen! Ich würde dann vielleicht ein Video machen, natürlich ausser Konkurrenz, wie Madame hier aufräumt - ist quasi ihr Haus-Job!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!