Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
-
SheltiePower -
18. Juni 2014 um 13:23 -
Geschlossen
-
-
Hab da ein evtl hilfreiches Video gefunden für den ein oder anderen ;-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die beiden Hunde von Ihr sind der Kracher...ich steh ja voll auf Kung Fu
Hab die Videos auch vor einiger Zeit entdeckt und gleich abgespeichert in den Favoriten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jumpy wurde in Rumänien schon einmal kastriert und wir haben sie dann als kastrierte Hündin übernommen. Dann stellten wir vor einer Woche fest, dass sie läufig ist und ein Ultraschall bestätigte unsere Vermutung. Die haben dort nur einen Teil der Eierstöcke und der Gebärmutter abgebunden und entnommen (wohl wegen Massenkastration keine Ahnung
). Deswegen haben wir sie heute nachkastrieren lassen, weil das evt auch hätte verwachsen können.
-
OT: Aber ich habe NachTkastration gelesen
habe die ganze Zeit gerätselt was das ist...ob es irgendwelche Vorteile hat Nachts zu kastrieren?
Nun weiß ich es -
Haha das wäre ja auch mal nicht schlecht
Gleich Patent drauf anmelden
-
OT: Aber ich habe NachTkastration gelesen
habe die ganze Zeit gerätselt was das ist...ob es irgendwelche Vorteile hat Nachts zu kastrieren?
Nun weiß ich esWäre wohl ein Fall für den Freud'sche Verleser Thread.
-
-
Bisschen pff topic, aber wenn King fu die französische Bulldogge ist, war sie mal beim Rütter in der Sendung, glaub ich
-
wie lange übt ihr eigentlich am Stück? Irgendwie bin ich mir da unsicher, ich wills nicht übertreiben, aber vorwärtskommen will ich natürlich auch. Chilly ist noch nicht sehr Clickererfahren, macht aber begeistert mit
-
Wir haben gestern nur 10 Minuten am Stück geübt, wobei ich da auch ganz kurze Pausen zwischen geschoben habe, damit sie mal eben wieder aufstehen kann. Haben aber schon sichtbare Fortschritte erzielt. Zumindest konnte sie meinem Finger schon ein wenig mit dem Kopf folgen.
Sie lernt aber auch schnell.
Ich habe gesehen, dass die Luft dann raus war und die Einheit mit einem guten Erlebnis beendet.
-
Ich denke es ist von Hund zu Hund unterschiedlich, je nachdem wie lange er sich konzentrieren kann.
Wir üben nie mehr als 10 Minuten am Stück, da ich vermeiden möchte, das Anju anfängt den Trick falsch auszuführen wenn die Konzentration nachlässt und wir das ganze dann ohne Lernerfolg abbrechen müssen.
-
Bisschen pff topic, aber wenn King fu die französische Bulldogge ist, war sie mal beim Rütter in der Sendung, glaub ich
was ist pff topic?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!