Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Super macht Nova das!
Bei uns hat es ja mit dieser Target Variante und dem Lecker zwischen den Beinen nicht geklappt.
Wir versuchen uns also weiter daran, den Meter, den sie mit Körperhilfe schafft, weiter auszubauen.
Raja mag das entfernen von mir halt nicht :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön
Ich hab's über die "Gasse" aufgebaut, das klappte ganz Gut. Und zum Fotografieren ist es ganz Praktisch, wenn sie irgendwo sitzen soll wo es zum drehen zu eng sein könnte oder sie beim drehen irgendwas (z.B. Blüten) abreißen würdeOder wenn sie mal wieder in einem zu engen Durchgang steht
Und es hat ihr auch spaß gemacht.Sollen wir für den nächsten Trick dann noch mal ne Liste machen? Habt ihr Vorschläge was ihr gerne noch machen würdet??
-
Das können die meisten wahrscheinlich schon, aber "shame" wäre wohl so ein Trick den ich schon lange unbedingt machen wollte.
-
Oh ja, den kann Nova auch noch nicht
Haben es zwar schon öfter mal versucht, sind aber nicht sehr ernsthaft drangebliebenIch trag dich mal eben mit ein, ja?
Trickliste - welchen Trick als nächstes?
Shame || -
Ach ja, mein Video wird dann natürlich nicht gewertet.
Das ist einfach ein schöner Anreiz, das endlich mal durchzuziehen und nicht nach ein paar Tagen wieder frustriert aufzuhören -
-
Herzlichen Glückwunsch @SuperNova94
Shame kann keiner meiner beiden, von daher würde ich da auch mitmachen :) Aber ob wir es schaffen, steht in den Sternen, hatte es mit beiden schonmal angefangen, bisher ohne Erfolg.
-
Herzlichen Glückwunsch @SuperNova94
Ich würde auch mitmachen allerdings nur als unsicher. Weiß noch nicht ob ich die nötige Zeit und Ruhe finde. Püppy kann es bereits (also rüber wischen / halten leider noch nicht) Weiß auch nicht so recht wie ich ihr das beibringen soll, dass sie es hält.
Mila kann es noch gar nicht. Da wollte ich gucken, dass ich es irgendwie anders aufgebaut bekomme als bei Püppy, nicht dass sie auch noch zum Schnauzenwischer wird
-
Okay, sollen wir fürs "Shame" dann mal eine Liste machen, wer mitmacht?
Und bis wann hat man Zeit zu üben? -
Finde ich ne gute Idee, sind ja jetzt doch einige zusammen gekommen. Also ich fänd es gut wenn wir gaaaaaanz lange Zeit haben, da ich die nächsten 2-3 Wochen nicht zum Üben kommen werde. :/ Mal sehen wie es passt.
-
Was macht ihr eigentlich dagegen, wenn die Hunde vor lauter Motivation alles durcheinander schmeißen. Ist das ein Zeichen dafür dass die Tricks nicht sicher sitzen?
Brecht ihr dann das Training ab? Ignoriert ihr es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!